*Nachdem ich lieb gebeten wurde schaue ich nochmal hierein*
Was geht denn hier ab???
Ich bin jetzt echt zu faul das alles zu lesen - hab auch gar nicht die Zeit dazu. Ich wollt nur mal anmerken, dass mich die Sache hier zutiefst amüsiert. Ehrlich.
Frag mich nicht - ich hab mich lange dagegen gesträubt sie überhaupt jemandem zu zeigen. Ich weiß nicht mal mehr, was mich dazu brachte sie dort zu zeigen (afaik hab ich sie später wieder rauseditiert?)Zitat
Sie hier zu posten war dagegen ein voller Erfolg. Höchsspannende Unterhaltung, die sogar ohne die Hauptdarsteller munter weitergeht. Sowas erlebt man nicht alle Tage. Ich lache inzwischen über den Thread nurnoch - vor allem als ich gerade die Namensänderung bemerkte
Auch wenn wir beide verwandt sind: Sind sind nicht die gleiche Person - wolltest du das damit sagen. Ich weiß, dass auch Orange4 sich gerne mal mit Obrigkeiten anlegt (Bewertungsthread) aber das lässt uns nicht gleich fusionieren.Zitat
Noch ein abschließender (Ab)Satz hier:
Es war ein Fehler von mir die PN hier zu zeigen - oder sie so spät zu zeigen. Oder auch nicht - es sorgt schließlich für astreine Comedy. Jedenfalls ist es nach der ganzen Zeit (wie lange ist das her? 3/4 Jahr? Ich weiß es gar nicht mehr...) wohl kaum mehr möglich irgendwas von irgendeiner Seite aus zu beweisen. Na und? Was der Kelven oder ein paar andere User hier denken zerstört gewiss nicht mein Leben - oder das von Davias. *Schulterzuck*
Aber was red ich - ihr macht ja eh was ihr wollt xD