--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (26.08.2008 um 18:13 Uhr)
In der Regel sind große Foren gegen Hackangriffe geschützt (zumindest Bruteforce was meiner Meinung nach die häufigste Methode bei einem Forenaccount ist). "Hacken" in dem Sinne wäre also nur möglich gewesen, wenn
- jemand das Passwort gekannt hat
- wenn jemand Zugriff auf den PC hatte und das Passwort gespeichert wurde
Korrigiert mich wenn ich mich irre![]()
Das ist mir klar. Ich meine ja auch "hacken" im Sinn von "sich unberechtigterweise Zugriff verschaffen."
Und kommt mir jetzt ja nicht mit Wikipedia oder dergleichen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das diese Frage kam ist durchaus anzunehmen gewesen. Ich weiß aber nicht mehr wie er hieß, da ich nicht wirklich viel mit ihm zu tun hatte. Aber er hatte nen Kuh-Avatar (nen recht kleinen), wenn dir das hilft OoZitat
Hmmm... mir fällt der Name partout nicht ein...
Edit:
Afaik Dr. Alzheim ^^
Da ich vom hacken keinerlei Ahnung habe müsste ihn jemand richtig hassen - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an die "Hacker"-Theorie OoZitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Makerninja
Die Zeitangaben sind halt etwas verwirrend, also das UTC+1. Wenn man davon ausgeht, dass die Zeitangabe immer ohne Draufschlag ist, dann passt die zeitliche Abfolge. Nur musst du dann ja anscheinend Davias vor der Beleidungs-PM selber eine PM geschickt haben, sonst wäre kein Re: im Header.
Das wäre dann Dr.Alzheim.Zitat von Makerninja
Natürlich, da ist noch eine dritte Person im Spiel. Als sie gesehen hat, dass der Thread geschlossen wurde, hat sie sich einen neuen Account mit dem Namen Davias angelegt. Nach dem s folgt noch ein Sonderzeichen, das vom Forum nicht dargestellt werden kann, aber trotzdem angenommen wird.Zitat von Cherry
--
Die Anklage ruft Dr. Alzheim in den Zeugenstand!
Man möge ihn bitte benachrichtigen.![]()
Ist bereits geschehen.
--
@ MN:Zitat
Hast du?
Hilfe ich werde verfolgt *wild im Zimmer umherschau*Zitat
Jemand beobachtet mich xD
Nein ernsthaft: Ich kenn mich da nicht aus, aber das gibt es doch nicht wirklich oder?
edit
ok, das mit Dr. Altzheim gefällt mir da schon besser xD
Ich hab ihm doch eine PN vorher geschickt. OoZitat
Ich hab bei ihm angeklingelt, wegen dem Thread. Dass er ihn bitte wieder aufmachen möge, dass ich nicht so recht verstehe, warum er dort geschlossen wurde und in anderen Foren nicht. BTW: Alles höflich geschrieben - zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch keinen Streit mit Davias.
Dafür wäre ich auch - auch wenn er mir damals bereits nicht antwortete. OoZitat
Edit:
Ich schreib scheinbar zu lahm... xD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
EDIT: @Kadaj1000x: Ich glaube ich habe schon einmal gesagt, dass derlei Kommentare destruktiv sind, oder? Nicht nur ich habe das gesagt.Zitat von Dr. Alzheim
--
Geändert von Cherry (26.08.2008 um 18:49 Uhr)
Hmm das bringt ganz neue Erkenntnisse im Fall he
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Ich sollte erwähnen, dass ich dort nicht MAKERNINJA hieß - sondern schlicht "Ninja".
Das "Maker" kam erst hier dazu - das Ninja war afaik schon belegt.
Und es war sicher Alzi, dem ich damals schickte. Den Avatar vergesse ich nicht Oo
Edit:
So, Leute. Für heute muss ich erstmal off - RL ist auch was schönes, der eine oder andere kennt das sicher noch
Werde irgendwann morgen noch mal hier reinschneien um zu schauen, ob Alzi die PN noch hatte oder nicht - interessiert mich ja auch, warum ich nie ne Antwort erhielt Oo
--
Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 18:55 Uhr)
Oh, stimmt.
Zitat von Dr. Alzheim
--
Geändert von Cherry (26.08.2008 um 19:02 Uhr)
So kommen wir also nicht weiter. Das hat sich jetzt irgendwie festgefahren. Wie wäre es hiermit? Wenn der Schuldige seine Schandtat zugibt, zeichne ich ihm einen Chipset. Das ist doch ein faires Angebot oder nicht? Der Verteidiger kann dann auch mildernde Umstände geltend machen. Eine schlechte Makerkindheit oder so.
Das Angebot is geil, ich bekenne mich schuldig.
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Ach Kedaj ...Zitat
HALT EINFACH MAL DEN MUND !!!
Danke...
Dass musste einfach mal gesagt werden O
MFG, Jérôme
So gut wie keiner deiner Posts enthielt i-was, was fürs Thema relevant wäre...
Wenn du schon SPAMMEN Musst, dann tus gscheit, wie ich, Tarn es als RICHTIGEN Beitrag...^^
+1 ^^
Die 500 pack ich heute noch... ^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
*Von Orange4 vor den Rechner geschleift werd*
Das reizt wirklich keinen von uns beiden, denk ich mal.Zitat
Mit einer schlechten Kindheit könnte ich aber aufwarten, wenn du willst xD
Ich weiß nunmal, dass ich die PN an Alzi geschickt habe - aber, wenn er sie nie bekommen hat wunderts mich nicht, dass ich keine Antwort erhielt. Kann eine PN verloren gehen? Weil mich interessieren würde, wo sie ablieb. Ruhig bleibe ich aus einem einfachen Grund: Ich weiß was ich damals erlebte und muss mich daher hier auch nicht darüber aufregen, wenn ihr was anderes denkt. Mir reicht es, wenn ich die Wahrheit kenne und auch so akzeptiere. Mal abgesehen davon: Ich bin in meinem Leben nur selten explodiert und dazu gehört schon mehr als dieser Thread hierZitat
Lol OoZitat
Ich schreib aber auch rpgvx, RmVX (<= am meisten) und RPGMaker VX sowie einige Kombos mit letzter Version und Leerzeichen. Ich denke also nicht, dass das irgendwas aussagt.
Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben. Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen - die Uhrzeit weiß ich zwar nichtmehr (war das so spät?) aber ich kann mich an diese 3 geposteten PNs noch recht gut entsinnen.
Edit:
Makerninja, soviel Zeit muss sein. Ich heiße seit meiner Quartierzeit SO nichtmehr - und habe es auch nicht vor.Zitat
Einen weiteren PN-Screen von mir? Wie du vielleicht gelesen haben wirst bin ich seit Eeeeeewigkeiten dort nicht mehr aktiv. Es würde mich verwundern, wenn überhaupt mein Account noch existieren würde. Zudem habe ich die PNs nicht mehr - abgesehen von dem Screenshot - was ich bereits einmal schrieb.
Genau darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Dachte schon, dass das gar nicht mehr kommt. Ich liebe solche Menschen. Erinnert mich an meinen Vater - warum auch immer.Zitat
Wär ich aufmerksamgeil, dann hätte ich hier mehr gepostet UND ich hätte im Forum selber um einiges mehr gepostet. Wer sich meine Posts der letzten Monate ansieht, der wird sehen, dass ich hier nur selten aktiv bin - damit auch nicht aufmerksamkeitsgeil
Und lass da bitte meinen Bruder raus - was immer er dir auch getan hat (achja... genau... er makert besser)
--
Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 20:49 Uhr)