... lieber schaut sich hier Mister "Kelven" Supertoll
an, wieviel hier noch geschrieben wird ...
...
So toll bin ich nun auch wieder nicht. =3
Zitat von flareno
Wahrscheinlich wird sich kein anderer mehr finden der das genau so sieht ,weil der "Große" Kelven ja hier der Boss ist
...
Ja, wird Zeit, dass ich wieder meinen Hitler-Avatar raushole. \o
Aber jetzt mal ernsthaft. Ihr provoziert so was doch selber. Ich bin hier zwar Mod, aber trotzdem ein Mensch und deswegen will ich auch mal meinen Spaß haben, wenn ich mir schon ständig Beleidigungen an den Kopf werfen lassen muss. Das ist nämlich nicht gerade nett hinterrücks in anderen Foren Dinge über mich zu erzählen, die gar nicht der Wahrheit entsprechen. Hier wird niemand verwarnt oder gebannt weil er seine Meinung sagt (gell Makerninja) und genauso hab ich auch nichts gegen bestimmte Personen (gell Makerninja), nur weil sie mir widersprochen haben. Ich habe allerdings etwas gegen Personen die mich diskreditieren ohne jemals was mit mir zu tun gehabt zu haben.
Witzigerweiße hat sich seit mehreren Seiten keiner der Betroffenen mehr zu Wort gemeldet. Dennoch würde ich gerne meine Beobachtung belegen bzw widerlegen, dzu bräuchte ich allerdings Davias PN gescreent. (Also nicht die, die MN gepostet hat sondern die, die Davias Anfangs beschrieben hat).
@ Kelven: Was, Mods sind Menschen?? =3 Nee Spaß, aber wenn dich jemand beleidigt kannst du ihn doch einfach rausschmeißen O___O Ich sags mal so, wenn mit mir jemand in meinem Forum in dem Ton geredet hätte, wie die Beteiligten auf den ersten Seiten, hätte ich diejenige Person ohne weitere Diskussion gebannt Oo
ne das wär blöd dann gäbs weniger Leute die hier grundlos ihren Senf dazugeben
wäre allerdings wirklich schön mal ein lebenszeichen von deinem brude und CO
zu sehen, also meldet euch jungs
--
Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
ne das wär blöd dann gäbs weniger Leute die hier grundlos ihren Senf dazugeben
...
vielleicht ist es praktischer, mal den eigenen Text zu lesen bevor man ihn
abschickt, mach ich auch immer ~glaub mir, dass verhindert sinnfreie Posts,
(ist ja nur ein Tipp, machs wie du willst @_@)
ich erkenne da nämlich keine Spur von Logik, eher so:
"das wäre blöd..." ~> ...wenn es noch mehr leute gäbe die grundlos ihren Senf dazugeben.
Zitat
wäre allerdings wirklich schön mal ein lebenszeichen von deinem brude und CO
zu sehen, also meldet euch jungs
...
ich glaube nicht dass sich hier drin Ninja nochmal melden wird, und ich bin
auch nur wiedergekommen weils mir aufn Zeiger geht ~ er hält sich lieber raus.
Ninjas PN ist echt, das weis Davias am besten, er gibts nur nicht zu, das ist die Lage...
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Wie gesagt, ich kann ebenfalls die Echtheit bestätigen, allerdings bin ich ja verwandt mit ihm und deshalb als Zeuge nicht zugelassen xDD Soweit ich weiß hat er den Screen allerdings kurz nachdem die PN bei ihm einging übrigens nicht nur an mich, sondern auch an Squale geschickt, da er sich auch erst überzeugen musste. Damit kann er zumindest belegen, dass der Screen von damals stammt.
nya, nachdem mir das Ganze hier gestern Bauchschmerzen verursachte, kann ich mittlerweile herzlich drüber lachen, soviel Klamauk ey, das geht mal garnicht xD
Zitat von Orange4
Witzigerweiße hat sich seit mehreren Seiten keiner der Betroffenen mehr zu Wort gemeldet. Dennoch würde ich gerne meine Beobachtung belegen bzw widerlegen, dzu bräuchte ich allerdings Davias PN gescreent. (Also nicht die, die MN gepostet hat sondern die, die Davias Anfangs beschrieben hat).
...
Ich habe vorher schon angeboten, meinen Account zu benutzen um die Richtigkeit der PNs zu überprüfen. Aber meinetwegen kannst du auch gern Screens mit Browserleiste (ID) haben:
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ungewöhnlich ist, dass die beleidigende PM vor der ersten PM von Makerninja gekommen ist (s. Zeitstempel). Wäre seine erste PM eine Reaktion darauf, dann hätte er doch eigentlich etwas zur Beleidigung sagen müssen. Die beiden führen danach aber eine recht normale Unterhaltung.
Ein Detail an Makerninjas Version von Davias PN (Beweisstück A) ist mir sofort ins Auge gesprungen. Das Sendedatum dieser in Frage gestellten PN ist der dritte Februar 2008. Die Uhrzeit beträgt genau 20:13 UTC.
Bevor ich zu den nächsten Beweisstücken komme, möchte ich euch auf die Schreibweise RPGMakerVX aufmerksam machen, die nicht nur falsch ist, da das Produkt der Firma Enterbrain RPG Maker VX heißt, sondern auch von mir und meinem Team in unseren Untersuchungen nicht oft anzutreffen war. Unseren Ermittlungen ergaben jedoch eine Übereinstimmungen mit Makerninjas Beiträgen, die er in diesem Forum hinterlassen hat.
Beweisstück C (hier zu lesen) meine Damen und Herren.
Zurück zur Sendezeiten der PNs: Makerninjas erste PN, die die Beschwerde gegen das laut Regelen des Quartieres gerechte Closen des Themas "XP-RTP" ist um 20:51 desselben Tages von Makerninja losgeschickt worden. Was es mit den UTC +1 auf sich hat muss der Betreiber Brainstormer erst uns mitteilen. Ob diese Einstellung die Sendezeit beeinflusst?
Was es mit den UTC +1 auf sich hat muss der Betreiber Brainstormer erst uns mitteilen. Ob diese Einstellung die Sendezeit beeinflusst?
Wie meine etmologischen Studien mir verraten haben zieht sich Makerninja wie die Küchenschaben, mit denen ich das Verhalten von penetranten Trollen verstehen wollte, "zurück in seine Miniforen" um zuzusehen wie alle über ihn reden und streiten wie Küchenschaben, die niemand in die Küche reingelassen haben will.
Um es spannend zu machen komme ich zum Beweisstück F, dass entgegen Orange4s Behauptung, die PN doch schonmal der Öffentlichkeit zugäglich gemacht wurde.
Cherry und Ascare, wie wär's mit ner Rolle in der 11. Staffel? Ascare du dürftest sogar mich an folgender Stelle ersetzen
Genau das gleiche habe ich auch bemerkt, deshalb wollte ich die Screens um die Zeiten vergleichen zu können. Jetzt gehts wirklich Richtung Krimi *Zeiten verwirren mich*
Ich hab jetzt Feierabend und werde der Sache von zu Hause aus weiter nachgehen. Und für sowas riskier ich meinen Job xD
edit:
Auf vx.net? Dort bin ich schon länger nicht mehr aktiv, ich wusste nicht, dass er sie auch dort gepostet hat.
Was kann ich darüber sagen?Dass Davias von der so ausführlichen,"vernünftigen" Schreibweise in so ein Geflame reinkommt,kann ich mir kaum vorstellen.Und wieso ist das Bild ,das Ninja in seinem Post reingestellt hatte,eine "RE:",heißt eine "Rückantwort",während das erste Bild von Davias (Ninjas Antwort um 20:51) kein "RE:",also keine vorherige Diskussion hatte?Wenn ich mich recht erinnere,kommt automatisch ja die Zeichenfolge RE:,wenn man die Antworttaste drückt,was man für gewöhnlich immer macht.Vor allen ist im 3.Bild von Davias ein "RE:" zu sehen,Ninja scheint es also für gewöhnlich zu nutzen.
Was aber dann wieder dagegenspricht,ist,dass Ninja um 20:51 was von einer Begründung redet.Bezieht sich das auf eben das von Ninja gepostete Bild oder eher um den Thread?Und das Ninja so sowas machen würde,fällt mir trotzdem schwer zu glauben...allerdings sind diese wiederrum eher Gefühlsbedingt und nicht nachweisbar,steht also sehr schlecht für Ninja...
Zudem,Davias,kannst du sagen,wann du da deine Signatur geändert hast ,auch wenn es schon einige Zeit her ist?Ich bezweifle,dass du innerhalb zweier Stunden eine Signatur so änderst und dabei noch einen zusätzlichen Hyperlink reinstellst,währenddessen dort so viel passiert.Aber selbst das ist möglich...
So,ich habe meinen Senf dazugegeben.Fahren sie Fort,Kommissar Kelven!
Zu deiner Vermutung: Ja, das stimmt schon es komisch das die PN vorher kam. Aber es ist nur dann komisch wenn man davon ausgeht das die Zeiten bzw. Betreff in Davias PNs richtig sind. Für eine Verurteilung reicht es mmn nicht, da auch Davias die Daten gefälscht haben könnte. Das das ohne Probleme möglich ist habe ich ja selbst gezeigt.
Etwas was für Makerorange4 spricht:
Er geht in der von Davias ersten geposteten PN darauf ein, das der Maker "sehr wohl bei den Leuten ankommt". Ein Statement die die vermeindliche erste PN von Davias "der VX wird eh niemals gut ankommen" aufgreift.
Für Davias spricht:
Die Unterhaltung an sich. Nach so einer Bash-PN eine doch relativ normale Unterhaltung zu führen ist durchaus ungewöhnlich und kommt nur in schlechten Drehbüchern vor. Daher punktet er bei der nahtlosen Reihenfolge der Ereignisse und der Schlüssigkeit innerhalb der Kommunikation. (Threadclick mit Begründung -> Ninja PN -> Davias PN -> Ninja PN) das passt einfach.
Aber selbst wenn die komische PN da gefälscht ist, ich finde es einfach so schizo-lustig wie Ninja darauf kommt so etwas über sich selbst zu schreiben bzw. wie er glaubt das jemand über ihn denken und schreiben würde. Das zeugt so oder so von einer verkorksten Kreativität, das er bei mir auf jeden Fall den Psycho-Sympathiebonus hat, obwohl ich glaube das "rein rechtlich" Davias schon vorne liegt.
Er geht in der von Davias ersten geposteten PN darauf ein, das der Maker "sehr wohl bei den Leuten ankommt". Ein Statement die die vermeindliche erste PN von Davias "der VX wird eh niemals gut ankommen" aufgreift.
...
Das ist richtig, aber im geschlossenen Thread schreibt Davias immerhin "... die allerwenigsten hier besitzen den VX und können was dazu sagen." Darauf könnte sich die Aussage auch beziehen. Und Makerninja könnte die Fake-PM ja auch schon vorher geschrieben haben und hat diesen gefälschten Beweis absichtlich eingebaut!
Außerdem hat Myriad Recht. In der beleidigenden PM steht ein Re:, d.h. es muss davor noch eine PM von Makerninja gekommen sein. Die erste PM, die Davias zitiert hat, deutet aber darauf hin, dass es sich um keine Antwort handelt. Da Davias PMs noch vorhanden sind, könnte das Brainstormer ja auch bestätigen.
Soweit ich weiß hat er den Screen allerdings kurz nachdem die PN bei ihm einging übrigens nicht nur an mich, sondern auch an Squale geschickt, da er sich auch erst überzeugen musste.
...
Zitat von Orange4
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er die pn nicht mehr, er hat damals nur einen Screenshot gemacht.
...
Aus diesen Aussagen schlussfolgere ich, dass niemand außer Ninja die angebliche PN von Davias an ihn gesehen hat, sondern immer nur eine Computergrafik (Screenshot) davon.
Ein weiterer Punkt ist, dass die angebliche PN nicht mehr existiert. Es gibt zwar, laut Zeuge Brainstormer, die Möglichkeit, dass sie existiert hat, aber gelöscht wurde, jedoch stellt sich dann die Frage: Wieso sollte Ninja die PN löschen, die ihn sofort entlasten würde?
Insbesondere da Ninja, laut seinem Bruder, alles tun würde um vom Tatvorwurf eines Lügners freizukommen:
Zitat von Orange4
Aber ich kenne meinen Bruder, wenn man ihn als Lügner hinstellt und er sich im Recht fühlt tut er alle nötig, um die Wahrheit zu beweisen
...
Man beachte, dass er schon damals als Lügner hingestellt wurde:
Zitat von makenshi
Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt
...
Ob das nicht nur im Staffbereich geschah, müssen wir noch mit weiteren Zeugenaussagen nachgehen.
Laut dieser Aussage, muss es aber zwangsläufig geschehen sein:
Zitat von Makerninja
Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen.
Für eine Verurteilung reicht es mmn nicht, da auch Davias die Daten gefälscht haben könnte. Das das ohne Probleme möglich ist habe ich ja selbst gezeigt.
...
Allerdings hat Davias angeboten, seinen Account für einen Unparteiischen zur Überzeugung, dass die PNs echt sind, zur Verfügung zu stellen.
@Kelven:
Es gibt doch diese "Umfrage" funktion. Könntest du die ned Nutzen, um alle Foren User, quasi "als Geschworene" abstimmen zu lassen wer im Moment als Täter, und wer als Opfer in Frage kommt. (Einer von Beiden muss schlieslich lügen.)
(Nach abschluss dieses Falles, wäre es übrigens höchst interessant, zu klären, ob es nicht gegen das Deutsche Recht verstöst, dass Sie sich Maker-Sklaven halten, Hochwürden. ^^)
Geändert von Jerome Denis Andre (26.08.2008 um 16:16 Uhr)
@ Kyuu
Das stimmt (was bei PNs auch allgemein so üblich ist xD), auch mir hat er damals "nur" den Screen gezeigt. Das liegt daran, das wir nicht unter dem selben Dach wohnen. Deshalb hat er mir das Ding gescreent und geschickt. (Abgesehen davon würde mein Bruder würde mich niemals anlügen Oo)
Allerdings sollte man sich noch folgendes fragen:
Wieso hätte Makerninja eine PN DAMALS fälschen sollen? Er hat es ja tunlichst vermieden, sie irgendwo zu posten (weder im Quartier, noch auf .org, warum ausgerechnet auf vx.net weiß ich auch nicht, das war aber allerdings sehr viel später). Ich habe ihn auch ewig nerven müssen, bis er sie mir gezeigt hat.
Zitat
@Kelven:
Es gibt doch diese "Umfrage" funktion. Könntest du die ned Nutzen, um alle Foren User, quasi "als Geschworene" abstimmen zu lassen wer im Moment als Täter, und wer als Opfer in Frage kommt. (Einer von Beiden muss schlieslich lügen.)
...
Öhm ja, das wäre natürlich absolut die fairste Methode die Sache zu klären Oo
btw, genialer Titel xDDD
edit:
*Sherlock Holmes Pfeife auskram*
*paff*
*paff*
x3
vlt sollten wir klären was es mit der Sommerzeit +1 auf sich hat
Hey Jerome hat absolut recht, ich meine, die Diskussion ist bei weitem interessanter als das meiste andere hier im Technik Forum aber hat nicht jedes geile Game ein Ende?
Phoenix Wright hat doch sicher auch ein Ende oder?
Ich schließe mich also Jermoes Meinung an und beantrage eine
-Makerninja ist schuldig
-Davias ist schuldig
Umfrag an.
--
Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
@Jerome: ich mag dich auch. Btw. kann es doch nicht so schwer sein die Shift- Taste beim Schreiben meines Nicks nicht zu betätigen, oder? \o/
@Thread: also ich finde ja die Stichwörter absolut passend gewählt. Ein an den Ersteller.
@Kelven: schöner Threadtitel. Sowas als quasi Außenstehender zu lesen ist hochinteressant. Schade aber i-wie, dass er schon umbenannt wurde. Erst vor ein paar Stunden habe ich einem Freund empfohlen diesen Thread zu lesen, leider nannte ich den alten Titel. Nunja, ich denke er wird ihn schon finden.
Ich schließe mich also Jermoes Meinung an und beantrage eine
-Makerninja ist schuldig
-Davias ist schuldig
Umfrag an.
...
Das wäre ziemlich sinnlos nicht?
Ich meine, toll eine Abstimmung. Wenn in einem Gericht die Richter nicht weiter wissen "Hey Leute, stimmen wir mal ab welchen der beiden wir hier verurteilen sollen". Hallo? Da könntest du gleich eine Münze werfen. Kopf für Davias, Zahl für Makerninja.
Oder du programierst ein Projekt mit einer Zufallsvariable zwischen 0 und 100. Über 50 = Davias schuldig, unter 50 = Makerninja schuldig.
Das könntest du dir dann immer wieder angucken.
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will:
Nämlich das uns soetwas überhaupt nicht weiterbringt.
Hör auf, auch noch Öl ins brennende Feuer zu gießen. Oo