Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht schlecht,was hier manchmal abgeht :'D

Was kann ich darüber sagen?Dass Davias von der so ausführlichen,"vernünftigen" Schreibweise in so ein Geflame reinkommt,kann ich mir kaum vorstellen.Und wieso ist das Bild ,das Ninja in seinem Post reingestellt hatte,eine "RE:",heißt eine "Rückantwort",während das erste Bild von Davias (Ninjas Antwort um 20:51) kein "RE:",also keine vorherige Diskussion hatte?Wenn ich mich recht erinnere,kommt automatisch ja die Zeichenfolge RE:,wenn man die Antworttaste drückt,was man für gewöhnlich immer macht.Vor allen ist im 3.Bild von Davias ein "RE:" zu sehen,Ninja scheint es also für gewöhnlich zu nutzen.

Was aber dann wieder dagegenspricht,ist,dass Ninja um 20:51 was von einer Begründung redet.Bezieht sich das auf eben das von Ninja gepostete Bild oder eher um den Thread?Und das Ninja so sowas machen würde,fällt mir trotzdem schwer zu glauben...allerdings sind diese wiederrum eher Gefühlsbedingt und nicht nachweisbar,steht also sehr schlecht für Ninja...

Zudem,Davias,kannst du sagen,wann du da deine Signatur geändert hast ,auch wenn es schon einige Zeit her ist?Ich bezweifle,dass du innerhalb zweier Stunden eine Signatur so änderst und dabei noch einen zusätzlichen Hyperlink reinstellst,währenddessen dort so viel passiert.Aber selbst das ist möglich...

So,ich habe meinen Senf dazugegeben.Fahren sie Fort,Kommissar Kelven!

(Mann,das hier ist jetzt echt spannend!)

Geändert von Myriad (26.08.2008 um 15:24 Uhr)