-
Neuling
Ein Detail an Makerninjas Version von Davias PN (Beweisstück A) ist mir sofort ins Auge gesprungen. Das Sendedatum dieser in Frage gestellten PN ist der dritte Februar 2008. Die Uhrzeit beträgt genau 20:13 UTC.
Bevor ich zu den nächsten Beweisstücken komme, möchte ich euch auf die Schreibweise RPGMakerVX aufmerksam machen, die nicht nur falsch ist, da das Produkt der Firma Enterbrain RPG Maker VX heißt, sondern auch von mir und meinem Team in unseren Untersuchungen nicht oft anzutreffen war. Unseren Ermittlungen ergaben jedoch eine Übereinstimmungen mit Makerninjas Beiträgen, die er in diesem Forum hinterlassen hat.
Beweisstück C (hier zu lesen) meine Damen und Herren.
Zurück zur Sendezeiten der PNs: Makerninjas erste PN, die die Beschwerde gegen das laut Regelen des Quartieres gerechte Closen des Themas "XP-RTP" ist um 20:51 desselben Tages von Makerninja losgeschickt worden. Was es mit den UTC +1 auf sich hat muss der Betreiber Brainstormer erst uns mitteilen. Ob diese Einstellung die Sendezeit beeinflusst?

Was es mit den UTC +1 auf sich hat muss der Betreiber Brainstormer erst uns mitteilen. Ob diese Einstellung die Sendezeit beeinflusst?
Wie meine etmologischen Studien mir verraten haben zieht sich Makerninja wie die Küchenschaben, mit denen ich das Verhalten von penetranten Trollen verstehen wollte, "zurück in seine Miniforen" um zuzusehen wie alle über ihn reden und streiten wie Küchenschaben, die niemand in die Küche reingelassen haben will.
Um es spannend zu machen komme ich zum Beweisstück F, dass entgegen Orange4s Behauptung, die PN doch schonmal der Öffentlichkeit zugäglich gemacht wurde.
Cherry und Ascare, wie wär's mit ner Rolle in der 11. Staffel? Ascare du dürftest sogar mich an folgender Stelle ersetzen