Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu.
Ich habe die ganze Sache im Quartier ebenfalls mitbekommen (keine Kunst, ich bin ja sein Bruder xDDD)

Von Davias hatte ich immer eine sehr hohe Meinung, er hat einige gute Rips gebracht und im Quartier ist er mir nie negativ aufgefallen. Dann hat mir mal Makerninja die PN gezeigt (auch wenn ich sicher bin das jetzt wieder "du bist ja sein Bruder" kommt, tja, aber zumindest wollte ich das loswerden). Naja, er hat mir persönlich nichts getan und vlt war das nur ein Ausrutscher, aber als Moderator sollte man sich schon beherrschen können und nicht derart beleidigend werden O___O

Makenshi find ich eigentlich nett, er hat mir mit dem patchen auf die Sprünge geholfen. Deswegen versteh ich hier nicht, das er so überreagiert, einige Posts waren wirklich beleidigend (zumal R.D. ja schon gesagt hat, er möchte das nicht weiterführen).

Aber wie dem auch sei, vlt werd ich jetzt gequotet und auch beleidigt, aber mir ist das egal (mein Ruf ist eh schon im Keller xDDDD). Ab einem bestimmten Alter sollte man vernünftig diskutieren können und nicht auf ein derart niederes Sprachniveau runterkommen. Versucht doch mal ein wenig abzukühlen, vlt kann man die Sache ja klären.

@ Topic
Öhm...
Ja...
Schön x3