Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht hier mehr um Davias als um Makenshi.

OK diesen Davias kenn ich jetzt nunmal gar nicht,(vermutlich leider)
    aber da Makenshi diesen Streit durch das grobe Auftreten Seiten Makerninjas
    angezettelt hat habe ich ihn direkt einbezogen.

Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu.
    Ich habe die ganze Sache im Quartier ebenfalls mitbekommen (keine Kunst, ich bin ja sein Bruder xDDD)

Von Davias hatte ich immer eine sehr hohe Meinung, er hat einige gute Rips gebracht und im Quartier ist er mir nie negativ aufgefallen. Dann hat mir mal Makerninja die PN gezeigt (auch wenn ich sicher bin das jetzt wieder "du bist ja sein Bruder" kommt, tja, aber zumindest wollte ich das loswerden). Naja, er hat mir persönlich nichts getan und vlt war das nur ein Ausrutscher, aber als Moderator sollte man sich schon beherrschen können und nicht derart beleidigend werden O___O

Makenshi find ich eigentlich nett, er hat mir mit dem patchen auf die Sprünge geholfen. Deswegen versteh ich hier nicht, das er so überreagiert, einige Posts waren wirklich beleidigend (zumal R.D. ja schon gesagt hat, er möchte das nicht weiterführen).

Aber wie dem auch sei, vlt werd ich jetzt gequotet und auch beleidigt, aber mir ist das egal (mein Ruf ist eh schon im Keller xDDDD). Ab einem bestimmten Alter sollte man vernünftig diskutieren können und nicht auf ein derart niederes Sprachniveau runterkommen. Versucht doch mal ein wenig abzukühlen, vlt kann man die Sache ja klären.

@ Topic
    Öhm...
    Ja...
    Schön x3

@Orange4

Naja auch deine Aussage bringt als Beweis oder Gegenbeweis Gar nichts....
    Aber freut mich, dass dieser Gerichtssaal immer mehr zuschauer und Mitredner findet^^

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    @Orange4

Naja auch deine Aussage bringt als Beweis oder Gegenbeweis Gar nichts....
    Aber freut mich, dass dieser Gerichtssaal immer mehr zuschauer und Mitredner findet^^
    Ich weiß, trotzdem wollte ich es loswerden ^^
    Ich kann nur behaupten damals die PN gezeigt bekommen zu haben, da ich mein Gehirn leider nicht an meinen PC anschließen kann, kann ich das natürlich schlecht beweisen
    Aber loswerden wollte ich es ^^

vlt sollten wir einen neuen Ladethread aufmachen xD

Die Diskussion über das "Laden" ist längst beendet

Wie schon gesagt, dieser Thread is nun ein Gerichtssaal

Fällt dir eigentlich auf, dass du die ganze Zeit rein gar nichts sinnvolles von dir gibst?

@Orange4: Es wird sich ja zeigen, wer Recht hat. Wir schalten Braino ein *einschalt*.

Wie MM bereits sagte, ist mein Post von vorhin ja mitnichten hieb- und stichfest.

EDIT: @Kadaj1000x: Ja, warst du. Ich versuche zumindest, wenn möglich, EDITs zu machen. Du lässt aber die ganze Zeit nur Gewäsch vom Stapel, völlig sinnfrei - dient offenbar nur dazu, kundzutun, wie amüsiert du von unserer Diskussion bist. Das interessiert aber keinen. Nicht böse gemeint, es fällt einfach auf. Das merkt man u.a. an sowas wie "".

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 17:23 Uhr)

war mit dem 1. Satz etwa ich gemeint? Ok ich halt mal die Klappe

Is nur so, dass ich großen Spass an solchen Diskussionen finde.

Um es festzuhalten:
    Die Anschuldigen einer Fälschung belaufen sich in diesem Thread auf einzelnen "Pixeln" als Unterschiede? Oo
    Das ist ja fast wie beim Spiel "Finde den Fehler im rechten Bild" und du stellst zwei identische Bilder hin...
    Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber die "Beweise" für eine Fälschung sind doch an den Haaren herbeigezogen...
    Ist ja fast wie bei einer Bibelinterpretation...Oó
    Ich würde hier eine typische "Patt-Situation" ausrufen. Beide Kontrahenten können sonst was behaupten, es bleibt immer subjektiv und objektive Beobachtern fehlt einfach eine schlüssige Beweislage...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Orange4: Es wird sich ja zeigen, wer Recht hat. Wir schalten Braino ein *einschalt*.
    Wer ist Braino wenn man fragen darf? ^^
    Naja ich würde für meinen Bruder die Hand ins Feuer legen, hinterhältige Aktionen passen nicht zu ihm. Zumindest das kann ich nach 18 Jahren mit Sicherheit behaupten

Der Admin vom Quartier.

EDIT: @Ascare: Oh mein Gott. X_x

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 18:10 Uhr)

Hm das hätte ich mir eigentlich denken können xD
    Ok, warten wir das Ergebnis ab.

Also ich setze auf die Außenseiter-Brüder und sage das die PN echt ist. Wer wettet dagegen? Jetzt eintragen!

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Außenseiter-Brüder
    Wie gemein xD
    Spaß, naja, ich finde nicht das man die Menge jetzt noch aufstacheln sollte.

(Ich wette nicht dagegen )

Zitat Zitat
    Also ich setze auf die Außenseiter-Brüder und sage das die PN echt ist. Wer wettet dagegen? Jetzt eintragen!
    Barbara Salesch lässt in ihrem Gerichtssaal keine Wetten zu!

1.Die frage war wie man eine ladefunktion erstellt -.-
    2.Diese frage wurde von mehreren User kompetent beantwortet
    3.Der User der das Thema angefangen hat sagt selbst
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über das "Laden" ist längst beendet
    4.Ich bin enttäuscht von dir Kelven,das ist kein Kriminalfall das ist ein Streit,der "wen nötig" [FONT="Impact"]privat[/FONT] von den beteiligten Personen geklärt werden muss. jeder mod bei verstand wäre nicht so kindisch "spam"diesen Thread noch zu unterstützen

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Dann hat mir mal Makerninja die PN gezeigt
    Soweit ich weiß hat er den Screen allerdings kurz nachdem die PN bei ihm einging übrigens nicht nur an mich, sondern auch an Squale geschickt, da er sich auch erst überzeugen musste.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat er die pn nicht mehr, er hat damals nur einen Screenshot gemacht.
    Aus diesen Aussagen schlussfolgere ich, dass niemand außer Ninja die angebliche PN von Davias an ihn gesehen hat, sondern immer nur eine Computergrafik (Screenshot) davon.

Ein weiterer Punkt ist, dass die angebliche PN nicht mehr existiert. Es gibt zwar, laut Zeuge Brainstormer, die Möglichkeit, dass sie existiert hat, aber gelöscht wurde, jedoch stellt sich dann die Frage: Wieso sollte Ninja die PN löschen, die ihn sofort entlasten würde?

Insbesondere da Ninja, laut seinem Bruder, alles tun würde um vom Tatvorwurf eines Lügners freizukommen:

Aber ich kenne meinen Bruder, wenn man ihn als Lügner hinstellt und er sich im Recht fühlt tut er alle nötig, um die Wahrheit zu beweisen
    Man beachte, dass er schon damals als Lügner hingestellt wurde:

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt
    Ob das nicht nur im Staffbereich geschah, müssen wir noch mit weiteren Zeugenaussagen nachgehen.
    Laut dieser Aussage, muss es aber zwangsläufig geschehen sein:

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen.

--------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Für eine Verurteilung reicht es mmn nicht, da auch Davias die Daten gefälscht haben könnte. Das das ohne Probleme möglich ist habe ich ja selbst gezeigt.
    Allerdings hat Davias angeboten, seinen Account für einen Unparteiischen zur Überzeugung, dass die PNs echt sind, zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Kyuu (26.08.2008 um 16:19 Uhr)

@Kelven:
    Es gibt doch diese "Umfrage" funktion. Könntest du die ned Nutzen, um alle Foren User, quasi "als Geschworene" abstimmen zu lassen wer im Moment als Täter, und wer als Opfer in Frage kommt. (Einer von Beiden muss schlieslich lügen.)

(Nach abschluss dieses Falles, wäre es übrigens höchst interessant, zu klären, ob es nicht gegen das Deutsche Recht verstöst, dass Sie sich Maker-Sklaven halten, Hochwürden. ^^)

Geändert von Jerome Denis Andre (26.08.2008 um 16:16 Uhr)

@ Kyuu
    Das stimmt (was bei PNs auch allgemein so üblich ist xD), auch mir hat er damals "nur" den Screen gezeigt. Das liegt daran, das wir nicht unter dem selben Dach wohnen. Deshalb hat er mir das Ding gescreent und geschickt. (Abgesehen davon würde mein Bruder würde mich niemals anlügen Oo)

Allerdings sollte man sich noch folgendes fragen:
    Wieso hätte Makerninja eine PN DAMALS fälschen sollen? Er hat es ja tunlichst vermieden, sie irgendwo zu posten (weder im Quartier, noch auf .org, warum ausgerechnet auf vx.net weiß ich auch nicht, das war aber allerdings sehr viel später). Ich habe ihn auch ewig nerven müssen, bis er sie mir gezeigt hat.

Zitat Zitat
    @Kelven:
    Es gibt doch diese "Umfrage" funktion. Könntest du die ned Nutzen, um alle Foren User, quasi "als Geschworene" abstimmen zu lassen wer im Moment als Täter, und wer als Opfer in Frage kommt. (Einer von Beiden muss schlieslich lügen.)
    Öhm ja, das wäre natürlich absolut die fairste Methode die Sache zu klären Oo

btw, genialer Titel xDDD

edit:
    *Sherlock Holmes Pfeife auskram*
    *paff*
    *paff*
    x3
    vlt sollten wir klären was es mit der Sommerzeit +1 auf sich hat

Geändert von Orange4 (26.08.2008 um 16:28 Uhr)

@Jerome: ich mag dich auch. Btw. kann es doch nicht so schwer sein die Shift- Taste beim Schreiben meines Nicks nicht zu betätigen, oder? \o/

@Thread: also ich finde ja die Stichwörter absolut passend gewählt. Ein an den Ersteller.

@Kelven: schöner Threadtitel. Sowas als quasi Außenstehender zu lesen ist hochinteressant. Schade aber i-wie, dass er schon umbenannt wurde. Erst vor ein paar Stunden habe ich einem Freund empfohlen diesen Thread zu lesen, leider nannte ich den alten Titel. Nunja, ich denke er wird ihn schon finden.

Geändert von cilence (26.08.2008 um 16:38 Uhr)