Na aber ich spüre, dass die interessante partition dieser diskussion bereits ihr Ende fand,
schade![]()
Na aber ich spüre, dass die interessante partition dieser diskussion bereits ihr Ende fand,
schade![]()
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
@Cherry
Bist du mit dem Abstand sicher? Bei meinen PMs aus den Quatieren ist der Abstand immer 27 Pixel (von der untere Kante der kleinen Buchstaben aus gemessen). Egal ob da q,p,g auftauchen oder nicht. Außerdem ist der Abstand zwischen zwei kleinen Buchstaben (jeweils Unter- und Oberkante) bei einer Leerzeile immer 20 Pixel.
Hier der Vergleich (ich denke es verstößt nicht gegen den Datenschutz, wenn man sieht, wer mir mal ne PM geschickt hat):
Ich war übrigens damals in der Stasi.
Geändert von Kelven (25.08.2008 um 15:54 Uhr)
Über was man sich alles so Gedanken machen kann.^^ Na jedenfalls sind Ladebalken komplett nervig (ich denke auf die allermeisten triffts zu), dies war aber schon immer so und muss nicht noch im Maker gefördert werden. Höchstens mal einer ganz am Anfang, so als Gag. Aber für jede Map übertrieben gesagt extra zu laden wäre mehr als einfach nur komplett nervend und sinnfrei. Ich hoffe, dass darüber nie einer nachdenkt.
€:
Hab ichs doch gewusst, Kelven.Zitat
![]()
Geändert von cilence (25.08.2008 um 16:03 Uhr)
genau führen wir lieber diesen Streit weiter, das ist viel interessanter
zwar noch viel irrelevanter , aber interessanter.
Edit:
Da fällt mir ein, Quartier? Beleidungenen? noch nie gehört, wärs jetzt im
RPG2K Forum gewesen, hätt ich gesagt, alles klar nix neues, aber Quartier?
Das ist mir neu
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe Davias gebeten, mir im Quartier eine PM zu schreiben - mit genau dem Inhalt, den Ninja in seinem Screen stehen hatte.
Das Ergebnis des Vergleichs ist:
- Der untere Rand des Textes der Signatur ist vom Begrenzungsstrich 58px statt 57px entfernt (ok, dass kann auch mit dem Browser zu tun haben)
- 10px ist der kleinstmögliche Abstand zwischen dem Wort "den" und dem Begrenzungstrich, bevor das "den" in die nächste Zeile umgebrochen wird. Auf dem Screen ist dieser Abstand aber 7px.
Dies ist leider das einzige, was ich finden konnte, Hochwürden (Kelven).
*sichzurückzieh*
EDIT: @Ninja: Welchen Browser hast du damals benützt?
EDIT²: Wenn das im Kami statt im Quartier passiert wäre, hätten wir das ganz schnell geklärt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.08.2008 um 16:24 Uhr)
Ich finds schon lustig. Jetzt halten jene, die den Streit angezettelt haben die Klappe und andere führen CSI mäßig den Streit weiter (und zwar richtig proffessionell)
Wollte ja hier eigentlich nix schreiben aber der Topic wegen:
Ladescreens gehören bei Spielen zwar fast zum "Guten Leben" aber sollten
möglichst nur dann benutzt werden wenn man sie wirklich braucht.
Willst du deine Spieler ein bisschen ärgern, steht einer künstlichen
Verzögerung, will ich mal sagen, trotzdem nix im Wege^^.
Professionell? vielleicht schon etwas zu sehr...Zitat
Und hier etwas was zu lesen, falls ihr Bock drauf habt x-P
MagicMaker sei doch keine Spassbremse, es doch gut dass es hier endlich mal wieder eine tiefergehende diskussion gibt.
Von tiefergehend kann da keine Rede sein. Es geht um Leben und ... ich meine es geht um gröbere Anschuldigungen. Das ist mittlerweile ein Gerichtsaal, keine "tiefergehende Diskussion".
@MM: Ja, das weiß ich auch. Ich schreibe hier trotzdem hin, was ich bemerkt habe.
Das Problem könnte am einfachsten gelöst werden, wenn Braino die DB nach PMs von Davias an Ninja durchsuchen würde, bzw. wenn Ninja die PM-ID respektive den Link zur PM posten würde, so dass nach ihr gefahn... *hust* gesucht werden kann.
mfG Cherry
--
Jetzt die große Frage:
Wer ist hier parteiisch?
Ich peröhnlich kann beide gut leiden:
Maker Ninja hat Harvest Moon Mondlichts Kinder rausgebracht wenn ich mich nicht irre(Super Game)
Und Makenshi bringt Leben in die Bude. Sowas schätze ich sehr.
Es geht hier mehr um Davias als um Makenshi.
--
OK diesen Davias kenn ich jetzt nunmal gar nicht,(vermutlich leider)
aber da Makenshi diesen Streit durch das grobe Auftreten Seiten Makerninjas
angezettelt hat habe ich ihn direkt einbezogen.
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu.
Ich habe die ganze Sache im Quartier ebenfalls mitbekommen (keine Kunst, ich bin ja sein Bruder xDDD)
Von Davias hatte ich immer eine sehr hohe Meinung, er hat einige gute Rips gebracht und im Quartier ist er mir nie negativ aufgefallen. Dann hat mir mal Makerninja die PN gezeigt (auch wenn ich sicher bin das jetzt wieder "du bist ja sein Bruder" kommt, tja, aber zumindest wollte ich das loswerden). Naja, er hat mir persönlich nichts getan und vlt war das nur ein Ausrutscher, aber als Moderator sollte man sich schon beherrschen können und nicht derart beleidigend werden O___O
Makenshi find ich eigentlich nett, er hat mir mit dem patchen auf die Sprünge geholfen. Deswegen versteh ich hier nicht, das er so überreagiert, einige Posts waren wirklich beleidigend (zumal R.D. ja schon gesagt hat, er möchte das nicht weiterführen).
Aber wie dem auch sei, vlt werd ich jetzt gequotet und auch beleidigt, aber mir ist das egal (mein Ruf ist eh schon im Keller xDDDD). Ab einem bestimmten Alter sollte man vernünftig diskutieren können und nicht auf ein derart niederes Sprachniveau runterkommen. Versucht doch mal ein wenig abzukühlen, vlt kann man die Sache ja klären.
@ Topic
Öhm...
Ja...
Schön x3
@Orange4
Naja auch deine Aussage bringt als Beweis oder Gegenbeweis Gar nichts....
Aber freut mich, dass dieser Gerichtssaal immer mehr zuschauer und Mitredner findet^^
Ich weiß, trotzdem wollte ich es loswerden ^^
Ich kann nur behaupten damals die PN gezeigt bekommen zu haben, da ich mein Gehirn leider nicht an meinen PC anschließen kann, kann ich das natürlich schlecht beweisen
Aber loswerden wollte ich es ^^
vlt sollten wir einen neuen Ladethread aufmachen xD
Die Diskussion über das "Laden" ist längst beendet
Wie schon gesagt, dieser Thread is nun ein Gerichtssaal![]()
Fällt dir eigentlich auf, dass du die ganze Zeit rein gar nichts sinnvolles von dir gibst?
@Orange4: Es wird sich ja zeigen, wer Recht hat. Wir schalten Braino ein *einschalt*.
Wie MM bereits sagte, ist mein Post von vorhin ja mitnichten hieb- und stichfest.
EDIT: @Kadaj1000x: Ja, warst du. Ich versuche zumindest, wenn möglich, EDITs zu machen. Du lässt aber die ganze Zeit nur Gewäsch vom Stapel, völlig sinnfrei - dient offenbar nur dazu, kundzutun, wie amüsiert du von unserer Diskussion bist. Das interessiert aber keinen. Nicht böse gemeint, es fällt einfach auf. Das merkt man u.a. an sowas wie "".
--
Geändert von Cherry (25.08.2008 um 17:23 Uhr)
war mit dem 1. Satz etwa ich gemeint? Ok ich halt mal die Klappe
Is nur so, dass ich großen Spass an solchen Diskussionen finde.