Dass Ressourcenforum ist für Materialsuchen, Mitarbeiteranfragen und sonstigen Support gedacht, für die Materialvorstellung gibt es den gepinnten Thread oder vll. noch den Talk. Und ich habe es schon vielen gesagt und ich sage es auch dir hier noch einmal: Große Mühe ist nicht unbedingt = große Anerkennung. Der VX ist neu, der Großteil der Quartierleute sind 2kler und ca. 30 % sind mit dem XP unterwegs. Requests bezüglich des VX habe ich hier garnicht oder nur selten gesehen, sowohl im Ressi- als auch im Technikbereich.
Deine Penetranz, andere Leute zu nötigen unbedingt etwas zu den Sachen zu sagen, geht mir übrigens ziemlich auf den Keks (ich beziehe mich hier vor allem auf den leicht unkenntlich gemachten Satz in deinem letzten Post des besagten Threads), ich kann so eine Art nicht leiden. Sieh dir mal den Sprite-/Materialthread im Atelier an, nur selten sagen die Leute was zu meinen Sachen, was mich aber eher überhaupt nicht kratzt. Steckt halt viel Mühe drin, aber ich verwende den Stuff ja auch selber, auf Aufmunterung anderer bin ich btw überhaupt nicht angewiesen, ich weiß dass meine Sachen Qualität haben.
Dasselbe btw bei dir, wenn du weißt dass die Sachen gut sind, warum brauchst du dann Rückmeldung per eigenem Thread? Die hättest du wie schon gesagt im Sprite-/Materialthread kriegen können, wo man halt zwangsläufig zu jeder Sache was sagen muss, da 3er-Regel pro Post. Dass man per eigenem Thread mehr Aufmerksamkeit genießt, ist eine zwiespältige Angelegenheit, der ist in diesem hochfrequentiertem Forum schneller unten als dir lieb ist. Nya~
Wie dem auch sei, du warst mir auch schonmal symphatischer, aber seit den Sachen im Atelier ist das auch ziemlich in den Keller gegangen, wie zum Beispiel die Wahl des Monatsprojekts (Wählt mich!!!111) oder die Sache mit dem Facemakerthread von Magic Maker (..."sollte ihr lieber einfach mal die Fresse... ähem, sorry, ich meinte den Mund halten.").
Wenn du gehen willst, logg dich einfach nicht mehr ein, ist mir im Grunde schnurz. Mit zweimaliger Ankündigung des Verlassens eines Forums aber hier noch zu sagen, dass du mit Stil abtreten willst... noja, da habe ich schon bessere Varianten gesehen