Sehr netter Abschluß. Braino_Bot_V1.3. hat mal wieder die Welt gerettet.
Und wegen der Sache mit der Ladefunktion...
Sehr netter Abschluß. Braino_Bot_V1.3. hat mal wieder die Welt gerettet.
Und wegen der Sache mit der Ladefunktion...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Äh also ich einen Ladebalken nicht sonderlich sinnvoll...ansonsten:
Einfach ein Bild von einem Balken einsetzen, welcher nach links immer kleiner wird, bis er bei 0 ist... und dann isses halt geladen, ne?
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wie gesagt kenne ich nur den gleichen Screen, der hier gepostet wurde, nur eben seit Februar (für alle die jetzt "Hä?" denken, wir wohnen nicht zusammen). Allerdings reicht es mir als Beweis, wenn mein Bruder sagt, er hat sie nicht gefälscht. Wenn du auch Geschwister hast verstehst du das sicherlich.Zitat
Abschließend möchte die Verteidigung anmerken, dass seit nunmehr 17 Seiten diskutiert wurde, ob der Screen nun echt ist oder nicht. Zynischerweise wird an einem anderen Screen, der Makerninja belasten würde, keine Sekunde gezweifelt und alle fallen auf die Knie
*der Verteidiger schließt sein Abschlussplädoyer*
Achja, wer auch mal einen Verteidiger braucht, PN an mich xD
Geändert von Orange4 (28.08.2008 um 16:44 Uhr)
Wenn ich daran erinnern darf, dass der "unbeschnittene" Screen eindeutig als Fake identifiziert wurde...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hum... Ich verurteile den Threadersteller dazu, Touhou 11 auf Lunatic durchzuspielen. Ohne Continues. ER ist schuld!
Ich denke, worauf Orange4 hinaus wollte ist, dass niemand hinterfragt hat, wer den unbeschnittenen Screen gefälscht hat. Theoretisch könnte es auch Isaac gewesen sein, auch wenn er anbietet, dass zu kontrollieren. Letzteres sollte vielleicht auch noch getan werden, bevor der Thread geschlossen wird, damit die Verteidigung zufrieden ist![]()
Isaac scheint in dieser Hinsicht unparteisch, bzw. sogar fast mehr zu MN geneigt zu sein, wenn ich mich nicht täusche. Es deutet ja alles auf das selbe hin: MN wars. Was zählt, ist alles zusammen, nicht die Integrität jedes einzelnen Faktors - bei dieser Anzahl an Faktoren, die wir hier haben.
@Sölf: Das Bild nervt langsam.
EDIT: Verflixt, durch den neuen Ava habe ich jetzt meinen eigenen Post nicht erkannt und ihn vergeblich gesucht X_x
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (28.08.2008 um 17:08 Uhr)
... was natürlich die Hälfte überlesen hat
Achja noch was in persönlicher Sache @ Kelven:
Wir haben keinen "Kelven-Läster-Thread" oder ähnliches bei uns. Parallel zu unserer Diskussion hier über die Versionsnummer damals habe ich sie im Dreamland ebenfalls angeschnitten (wobei der erste Teil nicht dich betraf), da ich die angesprochenen Dinge nicht ignorieren wollte. Einige Äußerungen waren vlt etwas hart (aber weit weit entfernt von diesen Posts hier im Thread xD), aber ich habe mehrmals (auch dort) klar gemacht, das ich nichts gegen dich habe. Du hast die Versionsnummer aktualisiert und ich war zufrieden. Sei doch nicht so nachtragend![]()
Geändert von Orange4 (28.08.2008 um 17:06 Uhr)
Seite 20? Ach du Schande.
Aber das ist nicht der Grund warum ich poste.
An sich geht es eher um die lustigen Behauptungen von Magic Maker.
Mal so als kleine Erläuterung:
Warum er so einen Bratz auf das Quartier hat?
Ganz einfach. Der gute hat ein paar Programme übersetzt.
Soweit so gut. Allerdings hat er dabei "nebenbei" so getan
als würde er daraufhin so etwas wie ein Recht besitzen die
Programme so zu verteilen wie es ihm passt. Was völliger Humbug ist.
Es endet also dann darin das eben genannter User per registrierungspflichtigen Download der Übersetzung auf seine Seite locken wollte. Das wurde effektiv unterbunden. Und er wurde dafür an den Pranger gestellt. Das hat dem Herren nicht geschmeckt.
Also MM, du hast hier keinerlei Freiraum dich zu beschweren. Hast die Scheisse damals immerhin selbst gebaut.
Versuch also doch nicht deine eigenen Fehler auf das Quartier abzuschieben.
@Ninja
Als großer Ritter in weißer Rüstung in den Thread gekommen um R.D. zu schützen. Und nun sowas. Aber was schreibe ich eigentlich? Der einzige Grund warum du hier reingeplatzt bist ist weil du genau das getan hast, was du mir im Endeffekt in die Schuhe schieben wolltest. Rumflamen.
Ich finds aber sehr gut das die Leutchen hier nicht locker gelassen haben. Im Endeffekt ist ja rausgekommen was du bist.Und nebenbei hat es anscheinend den Unterhaltungsgrad eines Low-Budget Spiels erreicht. Naja.
--
Himmel ich hab keine Ahnung welches Bild ihr meint, macht mal nen Link dorthin will net suchen gehen ^^.
Also wegen was wird Ninja beschuldigt? Warum budelt ihr euch so auf darüber? Und warum gibt sich Kelven für sein fast ganzen Spiele einen Silber oder Goldstern wenn die nicht mal halbn so gut sind wie die Spiele von Ninja oder Orange4?
Nein. Lies halt den Thread, wenn's dich interessiert oder lass es.
Wieso glauben manche Leute, nur weil ein User Moderator ist, kann er alles machen was er will?
Kelven gibt sich die Sterne natürlich nicht selbst. Und welche Spiele besser sind, ist ja wohl immer noch jedermanns selbst Sache. Ich für meinen Teil finde zwei von Kelvens Spielen ganz gelungen. Ein Spiel von MN oder O4 hab ich aber nie angespielt. Kein Interesse.
@Orange4
Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Wir haben wegen der Kurzreviews mal etwas diskutiert und das war's. Es ging um Äußerungen von deinem Bruder, die ich hier nicht breittreten möchte. Frag ihn sonst nach der PM, die ich ihm geschickt habe, da steht alles drinnen.
@gRuFtY
Eigentlich muss doch nichts weiter überprüft werden. Makerninja hat ja selber gesagt, dass die PM mit der gleichen ID und dem Pixelfehler nicht falsch ist.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder der Screen stellt die PM dar, die Makerninja damals verschickt hat (und ist damit offensichtlicherweise eine Fälschung, s. ID und Pixelfehler) oder The Best Isaac hat sie gefälscht. Wie sehen das eigentlich die Fürsprecher von Makerninja (also vor allem Orange4 und MagicMaker)? Wenn ihr sagt, dass Makerninja die PM nicht gefälscht hat, müsst ihr ja im gleichen Atemzug sagen, dass The Best Isaac hier ein Fake präsentiert.
Aber eigentlich hat Makerninja ja die Echtheit des Screens schon bestätigt und weicht nur den Fragen nach der gleichen ID und dem Pixelfehler mit einem Schwur auf Marimite aus. Es verwundert auch, dass es ihn überhaupt nicht stört, dass die PM ihn als Übeltäter entlarvt. Eigentlich müsste er doch The Best Isaac sofort vorhalten, dass er sie gefälscht hat (es sei denn sie stecken alle unter einer Decke und machen das nur zur Show, aber die Verschwörungstheorien wollen wir mal ignorieren).
@Subtra
Ich hab noch nie irgendeinem Spiel einen Stern gegeben, da ich gar nicht zu den Testern gehöre.![]()
Och man, ließ doch den ganzen Thread, dafür gibt es doch sogar zwei Gründe:
1) musst du uns nicht Fragen, was da steht
2) wirst du gut unterhalten
Ich bin gerade zu faul den Link zu suchen, aber es geht um die ursprüngliche Version der gefälschten PM, bei der deutlich zu erkennen ist, dass sie gefälscht ist. In der zweiten Version des Screenshots der PM, welche MN als erstes gepostet hat, sind die fehlerhaften Stellen einfach rausgeschnitten.
Verdammt, jetzt habe ich endgültig aufgehört unparteiisch zu sein -.-
[EDIT:] hmm... diesmal war ich wohl viel zu langsam -.-
@Subtra:
Ein Spiel ist besser, weil einem die Art des Spiels gefällt. HM ist kein Spiel, was Massen anspricht - Kelvens RPGs und Horrorgames dagegen schon. Ein Spieler, der Dinge wie Sims lieber spielt als RPGs wird mein HM vorziehen - ein anderer wieder Kelvens Spiele. Mir persönlich gefallen sie nicht - einer Menge Usern aber schon.
Bestes Beispiel. Nicht jeder mag nunmal jedes Genre. Deshalb muss ein Spiel nicht schlecht (oder gut) sein.Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Schnell noch einen zusätzlichen Beitragspunkt abstauben, bevor Kelven hier abschließt. Und damit das auch zum Thema passt, stelle ich hier eine Ladebalkenanimation vor, die in jedem Spiel gleich für Fingernägelkauen und brennendes Interesse sorgt:
Ich lach mich halb tot Makki, alles was ich je ausserhalb von dotORGZitat
zum loaden angeboten habe war nicht mit dem Board verbunden.
Ich muss jetzt mal total aus der Haut fahrenZitat
HALT DEIN MAUL!
Dass Ninja und ich angeblich Foren besitzen würden ist totaler Scheiss
Würdet ihr uns mal zuhören hätte der rote Teil dieses Posts nicht sein müssen.
Könnte einer auf deutsch erläutern was die Zahl bedeuten soll?Zitat
Hab nie gesagt ich hätte Rechte auf die Proggis, aber wasZitat
wichtiger ist, du bist darauf rumgeritten dass dir der
Uploadplatz nicht gepasst hat wo ich das Zeug hingetan
habe. Und das einzige wo ich das Recht hab ist die
deutsche Sprachdatei für RPGVX, es ist wie als würde
man einen LNG-File für ein Programm erstellen. Da hier
aber Programmressourcen bereitgestellt werden anstatt
nur Strings ist eben ein anderes Format nötig, so dachte
auch DigitalFamitsu als sie das Programm gemacht haben.
Bei den Sachen wo du den Link nicht entfernt sondern
ersetzt hast war ich auch gezwungen, deine Dateien
zu melden.
Und jetzt Ende der Diskussion darüber, das geht ja noch
weiter vom Topic ab als der Gerichtssaal!
Da das Thema das Makki angezettelt hat mit mir zu tun hat,
will ich es auch beenden.
@Kelven: Ich jedenfalls spiel kein falsches Spiel. Und zumindest MagicMaker beharrt ja darauf, dass nicht Makerninjas PN-Screen gefälscht ist, sondern der von Davias gepostete, welcher ja die gleiche ID aufweist wie die Beleidigungs-PN. Aber dass MN die Echtheit der Screens von Davias schon bestätigt hat, scheint ihn nicht zu interessieren.
Weiterhin existiert die PN ja immer noch in der Datenbank des Quartier-Forums. Da MN die PN bei seinem Account aber offenbar schon gelöscht hat, hat er eigentlich auch gar keine Beweiskraft mehr und steckt gewissermaßen in der Sackgasse.
Wie gesagt, das einzige, was man vielleicht noch abringen könnte wäre, dass ich den geposteten Screen geändert hab, aber da hab ich ja schon angeboten, dass das ein Admin überprüfen kann, sofern die PN noch in der Datenbank existiert.
Geändert von The Best Isaac (28.08.2008 um 17:58 Uhr)
Also 75 % sind gegen Makerninja und 25 % für ihn , machen wir lieber 98 % gegen ihn und 2 % für ihn.
Ihr quatscht euch gegenseitig aus und in wirklichkeit macht ihr alles nur zur Show damit ihr das alles so ganz geheim auf Animexx hochladen könnt und euren Name und als Comedy Action verkaufen könnt.
Kelven spielt keine all zu große Rolle darin da er weiß das er wahrscheinlich bald kein Mod mehr sein wird wenn diese Verhandlung nicht bald geschlossen wird.
Ninja hält einen Schwur auf Marimite bis ich ihm meine geheime Bilderquelle verraten habe, denn dann schwört auf diese nur mit einem www. ... . und so weiter ^^.
Orange hält sich im Hintergrund und koordiniert seine Truppen um den Gerichtssaal einem warmen Abriss zu kommen zu lassen.
Und der Rest sorgt für gute Laune im Saal. So und wo ist der DJ?
EDIT:
Die Zahl 42 gibt ein Computer als Antwort auf die FRage: "Was ist der Sinn des Lebens?".
Geändert von Subtra (28.08.2008 um 17:58 Uhr) Grund: 42
@Markus:
Dir geht's wohl nicht gut?
Ich finde deinen Avatar und den Großteil deiner Beiträge unverschämt, da sie in meinen Augen unterschwellig andeuten, dass du dich für den größten hältst (nicht genauer Wortlaut, aber Bsp.: "Ohne mich würde es den RmVX niemand kennen.", die Face-maker-Sache.. huh ich bin so toll, dass ich das übersetzt habe, dein Avatar -.-). Sorry, aber mir kommst du so rüber. Find ich toll, dass du dich einsetzt für die RPG Maker-Szene und deinen Freund Makerninja, aber übertreiben muss man doch wirklich nicht, oder?
Außerdem hast du kein Recht eine DLL zu verändern, in der bei Copyright (Dateiegenschaften) nicht dein Name eingetragen ist. Auch steht in der Lizenz (RmXP und RmVX), dass jede Modifikation, Disassemblierung, etc. (Kannst ja selbst nachlesen oder hättest du tun sollen) verboten ist.
Und hier kannst du nachlesen was es mit der 42 auf sich hat.