Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

  1. #81
    Zitat Zitat von flareno
    Bitte schließe diesen sinnlosen Thread
    Nicht solange die Frage nicht geklärt ist ... also wozu man einen Ladescreen braucht.

    Und den Kriminalfall dürfen wir natürlich nicht vergessen. Bis jetzt sind leider noch keine neuen Beweise eingetroffen. Ascares Einwurf, dass Makiarty im Zuge einer Verschwörung beteiligt gewesen ist, musste vom Gericht leider wegen offenkundiger Urkundenfälschung abgelehnt werden.

    Aber noch was in eigener Sache: @Makerninja, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass dein Ruf unten durch ist weil du mir widersprochen hast. Irgendwie scheinst du Diskussionen total mißzuverstehen. Es ist normal, dass man dort Paroli geboten bekommt. Den meisten hier wird es ziemlich egal sein was ich sage, glaub mir, die Menge derer die mir einen Schrein gebaut haben hält sich arg in Grenzen. Jedenfalls finde ich es etwas befremdlich, dass du zwar auf der einen Seite in diesem Thread behauptest, du hättest nichts persönlich gegen mich, an anderer Stelle aber genau das Gegenteil sagst. Kein Wunder, dass es ständig solche Reibereien gibt. Wenn dir wirklich was am Forumsumgangston liegt, wie du ja selber mal gesagt hast, dann sollte das auch für dich gelten.

  2. #82
    Auch für Ninja und Orange .


    Lustig, die ganze Sache. Erinnert mich Iregentwie an meine Lustigen kleenen Streits mit R.D. und E.Hoff ... @Ninja: Und wenn er dich beleidigt hat, was Solls... Was kümmerts dich denn, wenn irgent ein seltsam Gestrikter mensch, der wahrscheinlich Hunderte Killometer von dir entfernt wohnt, dir n paar ausdrücke an kopf wirft. @ R.D. und E.Hoff - ihr seid beide PMDINZK s ^^ (viel Spass beim Rätseln )

    @Davias:
    Sorry. Auf mich wirkt des ned wie ne faelschung. Es ist genau in deinem Stil verfasst. (Auch hier im Thread hast du Ninja als Troll bezeichnet, und ihn als Aufmerksamkeits-Geil dargestellt-wobei er das (A.-Geil) tatsächlich ist).

    Geändert von Jerome Denis Andre (26.08.2008 um 00:52 Uhr)

  3. #83
    1.Die frage war wie man eine ladefunktion erstellt -.-
    2.Diese frage wurde von mehreren User kompetent beantwortet
    3.Der User der das Thema angefangen hat sagt selbst
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über das "Laden" ist längst beendet
    4.Ich bin enttäuscht von dir Kelven,das ist kein Kriminalfall das ist ein Streit,der "wen nötig" [FONT="Impact"]privat[/FONT] von den beteiligten Personen geklärt werden muss. jeder mod bei verstand wäre nicht so kindisch "spam"diesen Thread noch zu unterstützen

  4. #84
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lustig.

    Warum denn so ernst?

    Selbst die Betroffenen lachen über den Klamauk... :P

    Zitat Zitat
    4.Ich bin enttäuscht von dir Kelven,das ist kein Kriminalfall das ist ein Streit,der "wen nötig" privat von den beteiligten Personen geklärt werden muss. jeder mod bei verstand wäre nicht so kindisch "spam"diesen Thread noch zu unterstützen
    Sehe ich anders. Aus marketingtechnischen Gründen bleibt dieser Thread offen. Er hat schon über 1000 Hits, 5 Seiten lang und eine heiße Diskussion war auch schon im Gange. Man muss eben dem Userschwund entgegenwirken und da reicht das Thema "Maker" allein nicht immer aus. Außerdem hat er das Interesse des gemeinen Forenpöbels geweckt und die wollen jetzt auch wissen, wer aus dieser Pattsituation (Patt! Patt!) gestärkt hervorkommt. PN-Fälscher oder Machtmissbrauch. Wer ist hier der Lügner?
    Nächste Folge: Brainos Evidenz! Bleiben sie dran, es lohnt sich!

  5. #85
    Woah für diesen Thread komm ich extra noch on bevor ich auf Arbeit geh xD

    Und damit ich nicht zusehr in ot verfalle:
    Zitat Zitat
    1.Die frage war wie man eine ladefunktion erstellt -.-
    Das braucht der rpg maker doch eigentlich garnicht oder? Abgesehen von einem gefakten Ladebalken, aber ich kenne kein rpg maker Spiel, was so lange läd, dass es das brauchen würde.
    Naja ich würde das mit Pictures machen (der Balken hinter dem Rahmen und dem Untergrund, dann einfach langsam vorschieben)

    ot:

    @ Davias:
    Könntest du bitte die PNs die du von bzw an Ninja geschickt/bekommen hast auch screenshoten und hier reinstellen? Vielleicht bringt uns das irgendwie weiter.

    Ihr Detektive xD

  6. #86
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen

    Warum denn so ernst?

    Selbst die Betroffenen lachen über den Klamauk... :P
    sich!
    "gg" Ich will doch nur einen vernünftigen Grund von Kelven Warum dieser Tread sinnvoll ist "außer zur Belustigung seiner selbst und allen anderen -.-"

  7. #87
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    @Davias:
    Sorry. Auf mich wirkt des ned wie ne faelschung. Es ist genau in deinem Stil verfasst. (Auch hier im Thread hast du Ninja als Troll bezeichnet, und ihn als Aufmerksamkeits-Geil dargestellt-wobei er das (A.-Geil) tatsächlich ist).
    Ja, nur wäre es äußerst seltsam, dass ein Moderator, der sich sonst noch nie soetwas zu schulden kommen lassen hat, plötzlich jemanden derart anflamt (und das wegen einer Kleinigkeit - nochdazu ist mir schleierhaft, wieso Davias schreiben sollte "Ich will keine VX-Resourcen mehr von dir sehen"), und das noch dazu im Forum, wo es sich ja relativ leicht nachverfolgen lässt. Das kann ich mir nur erklären, wenn er betrunken gewesen wäre, was man in diesem Fall dann auch zugeben kann, anstatt in solchen Debatten seinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen und (falls es stimmt) als Lügner abgestempelt zu sein.

    Außerdem habe ich Ninja schon mehrmals um die ID der PM gebeten. Dass er der Bitte nicht nachkommt, könnte auch darauf hindeuten, dass die PM gar nicht existiert.

    mfG Cherry

  8. #88
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat er die pn nicht mehr, er hat damals nur einen Screenshot gemacht. Und er hat diesen auch noch nie irgendwo gepostet, weil er immer gesagt hat, er will Davias nicht in den Dreck ziehen. Aber ich kenne meinen Bruder, wenn man ihn als Lügner hinstellt und er sich im Recht fühlt tut er alle nötig, um die Wahrheit zu beweisen – deshalb denke ich hat er hier die pn auch gepostet.

    Vlt wurde Davias ja gehackt =3

  9. #89
    Zitat Zitat von flareno Beitrag anzeigen
    "gg" Ich will doch nur einen vernünftigen Grund von Kelven Warum dieser Tread sinnvoll ist "außer zur Belustigung seiner selbst und allen anderen -.-"
    Dann schau doch einfach gar nicht rein, so einfach ist das.

    Ich jedenfalls finds mehr als komisch und hoffe, dass der Thread noch länger bestehen bleibt. xDDD

  10. #90
    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass der Thread offen bleibt weil wir alle auf eine Klärung hoffen. Ok, wir hätten sogar einen Grund, weil durch das Anbringen des Themas auch die Leser hier von einem der beiden belogen wurden, aber nein, so wichtig ist das alles nun wirklich nicht. Solange hier nicht beleidigt wird, sehe ich keinen Grund den Thread zu schließen. Postet einfach nicht mehr rein, dann verschwindet er von ganz alleine.

  11. #91
    ^^ Ok dann hab ich keinen Grund hier nicht mitzuspammen
    1+1+1=3

    Ich als Fanboy bin natürlich auch für Ninja und Orange GO Ninja

    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland
    Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Dreamland Bruderschaft

    Geändert von flareno (26.08.2008 um 10:04 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    Ok dann hab ich keinen Grund hier nicht mitzuspammen
    Doch, den hast du, nämlich Verwarnungen. =3

  13. #93
    Heftig, hätte ich nicht diese irrelevante Frage der Ladefunktion gestellt,
    wäre der Streit warscheinlich gar nicht wieder hoch gekommen.



    Jetzt kommt mir wieder ne Frage auf:

    Bin ich schuld???

  14. #94
    Nein bist du nicht, niemand konnte wissen das die Sache derart eskaliert. Immerhin ist das jetzt schon verdammt lange her. Btw fände ich es schon ganz gut, wenn die Sache geklärt wird bevor der Thread dicht gemacht wird. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn mein Bruder als Lügner hingestellt wird. @ Cherry: Hat sich Brainstormer noch nicht gemeldet?

  15. #95
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, Quartier? Beleidungenen? noch nie gehört, wärs jetzt im RPG2K Forum gewesen, hätt ich gesagt, alles klar nix neues, aber Quartier?
    Das ist mir neu
    He, wir flamen nur den Staff beim alljährlichen Frühjahrsputz, der Rest ist... äh... getarntes Training zum Umgang mit Konflikten, jawohl! D:
    Gut, ein, zwei kleinere Diskrepanzen in der Vergangenheit mal außen vor gelassen. Aber das Kami schlägt eh alles. <3

    By the way - wie hat das Ganze hier nochmal angefangen? Gings nich eigentlich um Makenshi und R.D.? So irgendwann mal? xD
    Die Sache mit den PNs verwirrt mich übrigens. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner der beiden (drei?) hier lügt... Von Davias hab ich ne recht hohe Meinung und von Ninja und Orange auch. Hrm.
    Aber schön dass hier endlich mal die Beweiskraft von Screenshots in Frage gestellt wurde. Dieses "Ich hab's aber gescreenshottet! ZOMG!" geht mir iwie auf den Keks... Auch wenn's nicht die feine englische ist: 5 Minuten mit notfalls Paint und es steht Aussage gegen Aussage.

    Anyway - es bleibt spannend! Bleiben Sie dran! D:

  16. #96
    Jja, es hat angefangen mit R.D. und Makenshi, dann ist MN dazugekommen und dann noch Davias. Natürlich kann so eine PN leicht gefälscht werden, aber etwas anderes als Beweis hat er nicht. Naja ich kenne die PN schon sehr lange, damals als die Sache mit dem VX-Thread war hat er mir das gezeigt. Um ehrlich zu sein wusste ich damals nichtmal wer Davias ist, mein Bruder hat mich lange vor meiner eigentlichen Makerzeit ins Quartier geschleppt ^___^ Dieses Aussage gegen Aussage stimmt, dennoch würde ich Davias bitten auch seine PNs die er beschrieben hat zu screenen, mir ist da nämlich was aufgefallen (das muss aber nichts heißen ^^)

    @ Bdraw:
    3? Ich versuch nur meinen Bruder zu verteidigen, ich habe noch keinen Stress mit Davias gehabt ;3

  17. #97
    Nach allem neuen hier drin was ich gelesen habe, scheints als würde der
    Thread nur aufbleiben, um zum posten/spam anzuregen.

    Da das mit dem Ladescreen schon ewig geklärt ist könnte er ja mal dicht
    gemacht werden, aber nein, lieber schaut sich hier Mister "Kelven" Supertoll
    an, wieviel hier noch geschrieben wird um sich über Posts zu freuen die
    keinen Sinn haben anstatt seiner Arbeit auf diesem Board nachzugehen und
    dichtzumachen.

    Oder kurz gesagt meine ich, was bringts in nem Makertechnik-Board über
    angeblich falsche PNs oder einen Privatstreit zu lästern (totally off-topic) xD?

  18. #98
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nach allem neuen hier drin was ich gelesen habe, scheints als würde der
    Thread nur aufbleiben, um zum posten/spam anzuregen.

    Da das mit dem Ladescreen schon ewig geklärt ist könnte er ja mal dicht
    gemacht werden, aber nein, lieber schaut sich hier Mister "Kelven" Supertoll
    an, wieviel hier noch geschrieben wird um sich über Posts zu freuen die
    keinen Sinn haben anstatt seiner Arbeit auf diesem Board nachzugehen und
    dichtzumachen.

    Oder kurz gesagt meine ich, was bringts in nem Makertechnik-Board über
    angeblich falsche PNs oder einen Privatstreit zu lästern (totally off-topic) xD?
    "nick nick"Genau meine meinung "nick nick" Böser Kelven ....... Wahrscheinlich wird sich kein anderer mehr finden der das genau so sieht ,weil der "Große" Kelven ja hier der Boss ist -.-

  19. #99
    Ich denke der Thread sollte nicht dicht gemacht sondern einfach verschoben werden, vieleicht halten all jene die nur motzen wollen, dann endlich die Klappe

    Und wie Kelven bereits gepostet hat, WER KEINEN BOCK AUF DIESES GESPRÄCH HAT, IST AUCH NICHT GEZWUNGEN HIER REIN ZU KOMMEN GESCHWEIGE DENN WAS ZU SCHREIBEN

  20. #100
    Eben. Btw. ständig einem Mod seinen Job zu erklären ist hier Pseudomodding, wird auch gerne mal verwarnt. Als normaler User hat man nichts zu melden und sollte einfach mal den Kelven machen lassen, ok?

    Und für alle anderen gilt:


    Es bleibt spannend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •