Users Awaiting Email Confirmation
Zunächst einmal, ich bin für eine vorübergehende Beurlaubung von Richterin Barbara Kelven. Die Richterin hat ganz offentlichlicht die Rolle des Anklägers übernommen und scheint daher, ganz wie in der Fernsehserie, verwirrt. Ein kurzfristiger Mittelmeeraufenthalt würde sicherlich von Spielefanatikern finanziert werden.
Weiterhin, bin ich inzwischen von Cherrys unermüdlicher Unparteilichkeit überzeugt. Nicht zuletzt wegen dem neuen Avatar, das macht Eindruck. Daher schlage ich Cherry als Urlaubsvertretung von Richterin Barbara vor.
Drittens denke ich das Ascares Theorie der Staffbeteiligung berücksichtigt werden sollte. Die Theorie ist witzig. Es wird außerdem eine Verschwörungstheorie des Quartierstaff aufgeworfen und nach den bisherigen Aussagen scheint das Quartier einen schlechten Ruf zu besitzen. Makerninja war durch das schließen des Threads nicht mehr guter Laune, somit bestand die Gefahr, dass die fieße PN veröffentlich wird. Soetwas könnte bei Beteiligung eines Moderators dem Quartier entschiedene Mitgliederverluste bescheren. Vor allem Fans von Harvest Moon. Außerdem, wer genügend Filme gesehen hat, der weiß das Verschwörungstheorien am Ende immer zutreffen!
Viertens bin ich, um den Unterhaltungsfaktor für alle zu erhalten, für eine Öffentliche Demokratische Entscheidung durch das Volk. Am Schluss darf der unparteiischen Richter das Strafmaß festlegen. Heißt, eine Umfrage bestimmt den Schuldigen + Cherry und Kumpanen bestimmt das Strafmaß
.