Ich hab nicht gelacht D:
Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...
Ich hab nicht gelacht D:
Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...
Keine Handlung, keine interessanten Charaktere, Protagonist hat keine Charaktertiefe, schlechtes Mapping und überhaupt nicht witzig.
Warum musste ich bei dem Spiel kein einziges mal lachn?
Obwohl es doch ein Fungame sein sollte -.-!
Mh, scheint so als wäre meine Fähigkeit Fungames zu entwickeln dermaßen unterentwickelt das ich es ab jetzt besser sein lassen sollte... ^^'
(Ein anderer meinte er fände es lustig, war aohl nur aus Sympathie oder weil er mich nicht beleidigen wollte ¬_¬', da komme ich doch gerne auf die knallharte Community zurück xD)
Nunja einen schönen Tag noch!
Ihr kennt ja meinen Namen..
--
Falls du auf nochmal so etwas ähnliches wartest dann tust du das wohl vergeblich:
1. Ist das Projekt schon ein Jahr oder so alt.
2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)
Aber schön das es dir gefallen hat (soweit du es ernst meinst...)
--
Echt nichts gegen dich, meinte nur das du deinen Post mit einer leichten priese der Ironie versehen hast ^^
--
Naja wenn er einen vergessen sollte hat er den anderen ist ja eigentlich nichts dabei oder?
Ok hier haste die erklaerung...:
Mein bloeder verwanter hat einen nutzlosen account erstelllt...Vieleicht um mich zu aergern oder so...Mehr weis ich nicht!!Denn er war gestern bei mir!!
Mehr weis ich nicht!!Und wenn du mir nicht glauben willst!!Tja dann ist es dein problem!!
mfg,Blackdragon6
Verdammt, schon mehr Posts als in meiner Anderen (Ernsteren) Spielvorstellung... Hab ich was falsch gemacht? Oder Posten Leute einfach nur lieber wenn es etwas nieder zu machen gibt anstatt eswas Lob oder Konstruktive Kritik zu vergeben?
--