Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Endless Kwest (Älteres Fun(?)Game)

Endless Kwest (Älteres Fun(?)Game)

Ha und wieder ein altes Spiel auf meiner Festplatte aufgetaucht:

Endless Kwest!

Greg der sich aus langeweile mal ein Ferienhaus in der Landschaft gemietet hat, macht sich auf den Weg die Gegend zu erforschen. Es erwarten ihn:

Atemberaubende Landschaften!*
    Eine bis auf die letzte Ecke durchdachte und Logische Story!*
    Gefühlsfolle und Dramatische Dialoge!*
    Lebensnah Charakterisierte Personen!*
    Eine Aufgabe, wie sie es noch nie in einem Spiel gegeben hat!*
    Nominiert für den Nobelpreis in der Kategorie: Bestes Spiel, bester Hauptdarsteller und erotisch anziehendster Maker!*

Charaktere:
    -Greg

Hier der Download: http://npshare.de/files/37/1894/Endless%20Kwest.zip

Ich wünsche außerordentlisch großen Spielspaß, den das Spiel euch nur vom anschauen bereiten wird!*

*Alle Angaben gelogen, alle Angaben ohne Gewähr, das Spiel ist Null-Acht-Fuffzich, nutzung des Spiels 4,99€/Woche (Beendung des Nesis-Abos: sende einen Morsecode mit dem Inhalt: --.-.--..--.--....-.-.---.-.---.. an Nesis) das mit dem Preis für den erotischsten Maker stimmt aber!

Stimmt!-.-

..................

.......................................................................
    .............................................
    .............................hust..........

....nein...schlimmer als manche youtube vids

Was ist denn los mit euch Leute?
    Das Spiel ist das beste Fungame was ich jemals gezockt habe, trifft meinen Humor genau
    Klar, das Mapping ist nicht so toll, hat aber seinen eigenen Charme <3
    Story ist auch Klasse, und die Quests machen einfach nur Hamma mäßigen Spaß,
    unterlegt wird dieses lustige Spiel durch tolle Musik.
    Ich hoffe du hast noch mehr von diesen Projekten.

Das war Sarkasmus...aber die Musik ist wirklich gar nicht mal so übel...

Ich hab nicht gelacht D:

Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...

Keine Handlung, keine interessanten Charaktere, Protagonist hat keine Charaktertiefe, schlechtes Mapping und überhaupt nicht witzig.

Das ist einfach nur ein versuch ein nicht witztiges spiel durch eine ironische spielevorstellung lustig zu machen. Das hat aber nicht geklappt, das spiel ist der Schrott.

Users Awaiting Email Confirmation

Warum musste ich bei dem Spiel kein einziges mal lachn?
    Obwohl es doch ein Fungame sein sollte -.-!

Mh, scheint so als wäre meine Fähigkeit Fungames zu entwickeln dermaßen unterentwickelt das ich es ab jetzt besser sein lassen sollte... ^^'

(Ein anderer meinte er fände es lustig, war aohl nur aus Sympathie oder weil er mich nicht beleidigen wollte ¬_¬', da komme ich doch gerne auf die knallharte Community zurück xD)

Nunja einen schönen Tag noch!
    Ihr kennt ja meinen Namen..

loool^^

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gelacht D:

Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...
    "Furzwitze"So kann man es nicht ausdruecken!!Die witze haben wirklich meinen humor getroffen!!Die quests gefallen mir sehr und der rest ist in ordnung!!

Also schoener versuch!!
    Ich wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal^^

mdf,Blackdragon6

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    "Furzwitze"So kann man es nicht ausdruecken!!Die witze haben wirklich meinen humor getroffen!!Die quests gefallen mir sehr und der rest ist in ordnung!!

Also schoener versuch!!
    Ich wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal^^

mdf,Blackdragon6
    Falls du auf nochmal so etwas ähnliches wartest dann tust du das wohl vergeblich:

1. Ist das Projekt schon ein Jahr oder so alt.

2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)

Aber schön das es dir gefallen hat (soweit du es ernst meinst...)

Lol

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Falls du auf nochmal so etwas ähnliches wartest dann tust du das wohl vergeblich:

1. Ist das Projekt schon ein Jahr oder so alt.

2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)

Aber schön das es dir gefallen hat (soweit du es ernst meinst...)
    Lol das wusste ich wirklich nicht...sry!!
    Und warum soll ich es nicht ernst meinen??Ehrlich es hat mir gefallen!!

Bis Dann!
    mfg,blackdragon6

Echt nichts gegen dich, meinte nur das du deinen Post mit einer leichten priese der Ironie versehen hast ^^

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    kleine Spürnase.

@Blackdragon

Erklärung bitte.

Mir egal wenn mein Thread für OT benutzt wird...

Aber du hast recht, fände ich aber echt ein wenig Offensichtlich, kann mir echt nich vorstellen was das sein soll.

Naja ich will dem TE nicht zu Nahe treten aber diese witze verstehen wir nicht! ich meine über sowas hätte ich vieleicht als 10jähriger gelacht aber ne tu mir eine gefallen mach kein humorgame mehr. aber bei dicke Bohnen musste ich Lachen^^
    und das mit der Tür war auch gut die erst erscheint nachdem du ellenlang gegangen bist.

Geändert von Kamui Shiro (24.08.2008 um 20:32 Uhr)

Das ist ein Fungame sondern schlechter Trash.
    Die Witze sind ziemlich lahm, ich hab kein einziges Mal lachen müssen. Das Mapping ist auch ziemlich verbesserungswürdig (warum meinen fast alle die ein Fungame machen das schechtes Mapping = lustig ist ?).

Mal davon das die Vorstellung auch derbe mager ist und überhaupt nciht zum Download einlädt. Man könnte fast sagen das dein Thread ein Schild um den hals trägt wo drauf steht " Bitte schließen ", was sicher auch bald passieren wird bei der a) mageren und schlechten Vorstellung des Games und b) weil das Game an sich schlecht ist.