Ich bezeweifel aber das je wieder ein suikoden teil auf einer großen konsole erscheinen wird. Denn die Verkaufszahlen waren nie wirklich so gut.
Ich bezeweifel aber das je wieder ein suikoden teil auf einer großen konsole erscheinen wird. Denn die Verkaufszahlen waren nie wirklich so gut.
Da mich Tierkreis wieder richtig auf den Suikodentrip gebracht hat, hab ich mich mal hingesetzt und mir ein kleines Wallpaper zu Suikoden 2 gebastelt mit allen 108 Stars + Bonuse ^^
Will euch das natürlich auch nicht vorenthalten ^^
http://img18.imageshack.us/img18/556/dearjowy.jpg
Wer Genkaku findet bekommt nen Keks!
Wow, ich muss sagen - der ist echt sehr gut gelungen. Das hat bestimmt etwas Zeit gekostet die Charaktere alle da so einzubauen und dann noch in halbwegs guten und teilweise auch lustigen Positionen. ^^
*zieht seinen Hut, wenn er einen hätte*
Ach ja, wegen Genkaku:
Ich hätt gern eine Tüte Gummibärchen - weil ich keine Kekse mag.![]()
Danke. Hat mich mehrere Abende gekostet.
Wenn ich Zeit hab mach ich noch eins zu Suikoden I, das bekommt dann mein zweiter Bildschirm ^^
Wegen Genkaku:
Hab heute aber leider nur Kekse im Angebot ;_;
Ich wollte mir die UK Version holen ist die Multilingual also hat die deutsche Texte? Weis das zufälig einer ^^?
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, müssten es sogar an die 6 Charaktere sein, die man vor dem Erscheinen der Wüstenlandschaft holen sollte, da sie sonst unwiderbringlich nicht mehr zu rekrutieren sind.Zitat