Whoa, also ist uns ffstar wohl noch bei Weitem voraus, wie mir scheint. Ich habe wenn es hochkommt vielleicht nur zwischen 15-20 SoD und bin jetzt grad aus Janam raus - nach der ganzen Fort Lazdaa-Affäre.

Also dragonlady, ich konnte an der von dir beschriebenen Stelle keine Probleme feststellen. Kurz nachdem ich die Optionen bekommen habe, habe ich erstmal gesagt ich brauch noch Zeit - zu dem Zeitpunkt waren Asad, Hero und ich glaube Liu in meiner Party sowie Erin als Support und einer von den Porpos...
Als ich dann merkte, das ich nicht gross viel machen kann ( z.B. Chars leveln...)
, habe ich Liu erneut angesprochen und es hat ohne Probleme geklappt und ich konnte zwei Truppen bilden - eine für die Tochter und eine für die Klingen, wobei

Vielleicht eventuell nochmal zur Taverne gehen und wenn möglich Leute aus deiner aktuellen Party entlassen.
Hm, ansonsten fällt mir nichts ein - wie gesagt, ich habe nichts unternommen ausser einmal versucht die Stadt zu verlassen, was natürlich verweigert wurde.