Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
Die Voices fallen mir auch nicht negativ auf. Immerhin mal ein ordentliches DS RPG mit durchgehend Sprachausgabe.
Wenn die Sprachausgabe so durchlaufend wie bei Ys-The Ark of Napishtim ist,kann ich verstehen dass da viel. einiges komprimiert werden musste.
Ich habe übrigens nicht gesagt,dass die Synchronsprecher schlecht sind,sondern nur das es halt an der fülle der Sprachausgabe liegen könnte----> ergo eher Tonprobleme durch komprimierung,da Platzmangel.
Ich meinte auch, dass ich nicht soviel von einem DS RPG erwarte und nicht, dass es technisch nicht ginge.
Naja,so eine Pixel-Landkarte kostet beispielsweiße auch nicht die Welt,Fire Emblen hat es doch vorgemacht
Touch Screen und Mikrofon wurden bestimmt auch nicht sinvoll genutzt?(Wobei man das dem Entwickler nicht aufdrehen sollte °~°)
Und die Duelle....ein parr kleine Änderungen am KS und es könnte klappen.Zumal das KS nichtmal zwangsläufig geändert werden müsste.nton:
Ich frag mich wie lange das Game ist, hab gerade mal etwas über 10 Leute rekrutiert O_o
Ja das ist von Teil zu Teil anders.Also ist nes eher schwierig,den Fortschritt des Spieles anhand der bereits rekrutierten Leute festzumachen^^
Beispielweiße können sich bei einer Story-mission gleich 20! Leute gleichzeitig anschließen