mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe fast 50 Stunden bereits auf dem Konto - glücklicherweise ist es mir aber trotz des Zeitaufwandes auch gelungen alle 108 SoD zusammenzutreiben, wovon einige nicht grad leicht waren aufzufinden.
    Mittlerweile befinde ich mich nun auf meinem letzten Feldzug.
    Point of no Return ist:

Allerdings kündigt Moana als Questgeberin dies auch rechtzeitig an und gibt entsprechenden Hinweis, wann der Zeitpunkt gekommen ist alles zu erledigen was es zu machen gibt noch.

Muss zugeben, das mich das Spiel doch recht bei Laune gehalten hat bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe den DS mehrere Tage nun nicht mehr aus der Hand gegeben - klassisches Suikoden hin oder her, der Teil hat Spass gemacht. Es sind viele Charaktere bei, die mich überrascht haben, mich zum Lachen brachten und an denen ich manches Mal verzweifelte, bis ich ein Weg zur Rekrutierung gefunden hatte.

Ich bedauere schon fast ein wenig, das es dem Ende zugeht. So mies ist das Spiel im Nachhinein nämlich gar nicht - man merkt es dem Spiel nicht an, aber ich finde es steckt mehr Suikoden drin, als man meint. Die Story ist am Anfang vielleicht auch etwas lahm, aber mit den ersten Stunden kommt sie dann langsam in Schwung und fängt an sich zu entfalten.

Bei dem, was man da so mitnimmt aus dem Spiel würde man glatt genug Stoff haben für ein weiteren Tierkreis-Teil, allerdings würde ich mir schon wünschen das es mit der Hauptreihe irgendwann auch mal wieder weitergeht - schliesslich wurde einiges aufgebaut - besonders in Suikoden 1-3, und das nun einfach verstauben zu lassen wäre eine Verschwendung.
    Dennoch habe ich nichts gegen eine Fortsetzung von Tierkreis.
    Geändert von Seldio (23.03.2009 um 22:57 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2