Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Colourway (Jump&run-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es wirklich versucht. Tapfer, dann abgestrengt, schließlich nur noch um meiner eigenen Selbstachtung willen. Aber nun muss ich es mir eingestehen. Ich kann es nicht. Deine Spielidee verspricht eine Reihe origineller Level, die Grafik mag ich sowieso, aber die Steuerung hat mich vertrieben.
    Ich weiß, es ist schwer auf dem Maker etwas zu erstellen, dass sich wie ein richtiges Jump'n' Run lenkt, aber entweder funktioniert Dein Script noch einen Tick anders als das von Pengu (da bin ich tatsächlich etwas weiter gekommen) oder ich bin in der Zwischenzeit noch schlechter geworden.
    Kannst Du nicht einen zusätzlichen Bewegungslegasthenikermodus für Leute wie mich einbauen? (Einfach immer unten lang gehen und am Levelende den Knopf drücken.)
    Und bevor Du fragst: Ja, ich habe nur auf "einfach" gespielt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich habe es wirklich versucht. Tapfer, dann abgestrengt, schließlich nur noch um meiner eigenen Selbstachtung willen. Aber nun muss ich es mir eingestehen. Ich kann es nicht. Deine Spielidee verspricht eine Reihe origineller Level, die Grafik mag ich sowieso, aber die Steuerung hat mich vertrieben.
    Ich weiß, es ist schwer auf dem Maker etwas zu erstellen, dass sich wie ein richtiges Jump'n' Run lenkt, aber entweder funktioniert Dein Script noch einen Tick anders als das von Pengu (da bin ich tatsächlich etwas weiter gekommen) oder ich bin in der Zwischenzeit noch schlechter geworden.
    Kannst Du nicht einen zusätzlichen Bewegungslegasthenikermodus für Leute wie mich einbauen? (Einfach immer unten lang gehen und am Levelende den Knopf drücken.)
    Und bevor Du fragst: Ja, ich habe nur auf "einfach" gespielt.
    Hm, das versteh ich einfach nicht. Hast dus mit Üben versucht? Schließlich hab ichs ja selber auch durchgespielt, und auch wenn es mein Spiel ist, unschaffbar ist es ja auch wieder nicht.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Hast dus mit Üben versucht?
    Die Frage drängt sich auf, ich weiß. Die traurige Antwort lautet: Versucht schon, aber ganz eindeutig ohne Erfolg. Das System des Sprungsystems ist mir schon klar. Springen, bis zum Gipfel der Sprunghöhe einfach kerzengerade nach oben tragen lassen und dann im letzten Moment in die Richtung des gewünschten Landeplatzes lenken. Soweit die Theorie. In der Praxis darfst Du mich einfach als hoffnungslosen Fall abtun.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die Frage drängt sich auf, ich weiß. Die traurige Antwort lautet: Versucht schon, aber ganz eindeutig ohne Erfolg. Das System des Sprungsystems ist mir schon klar. Springen, bis zum Gipfel der Sprunghöhe einfach kerzengerade nach oben tragen lassen und dann im letzten Moment in die Richtung des gewünschten Landeplatzes lenken. Soweit die Theorie. In der Praxis darfst Du mich einfach als hoffnungslosen Fall abtun.
    1. Funktioniert mein XP (aus unerfindlichen Gründen) derzeit nicht
    und
    2. Bin ich nich der XP Fan
    und
    3. Kann ich mir JumpNruns mit dem XP nicht so toll vorstellen.

Ist auch Geschmackssache. Aber von den Makern, die ich kenne, schafft es der XP am ehesten, eine Jump'n' Run-Steuerung vorzugaukeln. Gebaut wurden sie ja alle nicht dafür.
    Dein Spiel ist aber auch mit seiner Steuerung ganz bestimmt nicht zu schwer. Ich bin für so etwas eben einfach nicht der Maßstab und wollte nur der Minderheit der Plumpsgorillamotoriker Gehör verschaffen.