Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Colourway (Jump&run-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also grad diese Jump&Run Spiele liebe ich.
    Und es sieht auch lustig aus.
    Aber hab zuhause (momentan) kein Internet und bin in moment sowieso im Urlaub.

Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    4. Rollenspiele bevorzugt!
    Wir sind eine Seite über selbstgemachte Rollenspiele, daher nehmen wir in erster Linie Rollen- und artverwandte Spiele (Adventure, Action-/Adventure usw.) an. Rollenspiel-ferne Spiele werden nur in Ausnahmefällen angenommen.

Geändert von SMWma (23.08.2008 um 13:00 Uhr)

Dann sollte man diesen Thread closen oder ein für alle mal das Thema JumpNrun verbieten wenn es hier so zu geht. (Was allerdings noch nicht passiert ist)

1. Wenn ich im 2. Level sterbe, komme ich ins erste Level (Absicht? O_o).
    2. Im Menü: Wenn ich bei "Schwierigkeit ändern" zu wenig Coins habe, komme ich nachher aus dem Menü automatisch wieder raus, bei "Speichern" nicht.
    3. Im Menü: Wenn ich im Speichermenü ESC drücke, kriege ich trotzdem Coins abgezogen
    4. Nach dem Speichern: Ich hatte 34 Coins, nachher aufeinmal 0 (müssten doch 9 sein? O_o).
    5. Wenn ich springe und dann nach-oben drücke, falle ich wieder runter.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich im 2. Level sterbe, komme ich ins erste Level (Absicht? O_o).
    Ich hab mir immer gesagt das ich den Fehler ausbesser. Hab ichs getan? Nö. Aber ich werds ändern wenn ich ausm Urlaub komme. Nächsten Samstag oder Sonntag also.
    2. Im Menü: Wenn ich bei "Schwierigkeit ändern" zu wenig Coins habe, komme ich nachher aus dem Menü automatisch wieder raus, bei "Speichern" nicht.
    Hm, da war ich warscheinlich abwesend als ich das Menü hergestellt hab. Werd ich auch ändern.
    3. Im Menü: Wenn ich im Speichermenü ESC drücke, kriege ich trotzdem Coins abgezogen
    Tja, ich weiss auch nicht wie ich das ändern soll. Bis auf ein Autosave (was ich mir selber nicht empfehle) gäbs da keine Lösung dafür.
    4. Nach dem Speichern: Ich hatte 34 Coins, nachher aufeinmal 0 (müssten doch 9 sein? O_o).
    Huh? Das is jetzt wirklich seltsam. Sollte ich nochmal überprüfen...nach dem Urlaub.
    Möglichkeit 1:
    Du beschwerst dich bei Mr. Prinz weil es sein Skript ist
    Möglichkeit 2:
    Ich gebe meine Faulheit auf und versuche es selbst zu ändern
    Möglichkeit 3:
    Wie wärs mit: Nicht nach oben drücken

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cherry
    Möglichkeit 1:
    Du beschwerst dich bei Mr. Prinz weil es sein Skript ist
    Möglichkeit 2:
    Ich gebe meine Faulheit auf und versuche es selbst zu ändern
    Möglichkeit 3:
    Wie wärs mit: Nicht nach oben drücken
    Ich erwarte von dir, dass du ohne uns irgendwelche Möglichkeiten aufzählst dich gleich an Möglichkeit 2 wendest.
    JnR erfodern durch ihre höhere schwierigkeit (der Maker wurde ja für RPGs ausgelegt) mehr Mühe. Also geb dir auch mehr Mühe.

Ich habs jetzt nicht angespielt, weil ich ned weis ob ichs mal tun sollte da ich nicht wirklich überzeugt bin JnRs von dir zu spielen ohne deine Fähigkeiten richtig einschätzen zu können (dein erstes JnR erhielt glaube ich auch diverse negative Kritik).

Aber die Grafik find ich i-wo doch ansprechend xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    (dein erstes JnR erhielt glaube ich auch diverse negative Kritik).
    Und jetzt sieh dir mal schön Super Kirbyo Bros. an.
    Die Fehler werden jetzt noch verbessert... . _.

EDIT:
    Fehler verbessert. Neue Version im Anfangsthread.

Geändert von Stray (06.09.2008 um 23:58 Uhr)