Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: ~*♥ Harfenklang ♥*~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe mal alle ähnlichkeiten zu meinem Spiel sind rein zufällig entstanden, naja was gibt es über die Screens zu sagen? Wenn man bei Google Bilder "Himmelstreppe" eingibt findet man das bild 4 mal auf der 1. Seite, und im Fernsehn hab ichs auch schon mal gesehen, gib dir besser die Mühe ein eigenen Titelscrenn zu erstellen, denn da das jetzt dein Hauptprojekt (Naja nach dem was ich hier so lese bezweifel ich das auch schon wieder) sein soll, solltest du dir wenigstens die Mühe geben etwas eigenes zu Präsentieren, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

^^

Also wirklich..Diese story hat mir am meisten von dine anderen storys gefallen!!Ist kurz und leicht zu verstehen,also Gute arbeit^^

Chara.Habe ich icht gelesen!!Das tuhe ich fast immer so...
    Die screens sind gut..Sind geordnet finde ich...Nur die zweite map etwas zu leer finde ich..Ansonsten sehr gut!!

De rest hat mir auch gefallen!!
    Ich sag das diese vorstellung ist die beste von deine vier projekte^^

Mach weita so!!
    mfg,Blackdragon6
    Edit:Sieht aus das ich etwas verpasst hab...lol

Geändert von Altair66 (23.08.2008 um 12:18 Uhr)

Danke Blackdragon!
    Irgendwie finde ich das auch!
    Also,ich werde alles tun,dies weiterzumachen!^^

Wirst du das tun, wird dein Projekt (Wie Gendrek schon sagte) niemals mehr mit respekt behandelnt werden. Außer du bringst jetzt mal eine gescheite Entschuldigung zusammen denn was du hier von dir gegeben hast ist nich wirklich die feine Englische Art.