@Xatutz: Du überreagierst, und zwar nicht zu knapp .
Das du dumm bist ( man etschuldige das ), sieht man. Du verhälst dich hier gerade wie ein dummes Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommt.

Zitat Zitat
Ach wisst ihr was!
Ich verschwinde hier,da ich ja sowieso zu dumm bin,wie man den Account löscht,hau ich einfach ab.
Deine Entscheidung, wenn du dich weiter so verhalten hättest wärst du eh bald weg gewesen.

Zitat Zitat
Du gehst mir nähmlich richtig auf den Sack "Braska" oder "Ich bin eine SIE" hoooch!.Immer du mit deinen blöden Kommentaren,wie wäre es wenn du einfach mal die Fresse hälst...?
Wäre mal angebracht!
DU kannst hier keinem verbieten seine Meinung zu äußern, das kann nur der Staff .

Zitat Zitat
Und mach dich ruhig lustig darüber,und alle anderen auch,ihr hasst mich doch auch...!
Im Moment,... ja. Aber auch nur weil du hier mit Kommentaren und Sätzen um dich wirfst die bewusst provozieren :/ .

Sorry aber das musste mal gesagt werden. Du hast jetzt 3 Möglichkeiten zur Auswahl.
1. Du gehst ohne noch weiteren Stunk zu machen.
2. Du bleibst und benimmst dich vernünftig, und nich wie ein Kleinkind.
3. Du bleibst, machst Stunk, und wirst gebannt.

Achja ausserdem weil ich hier das gerade so schön sehe, ermahne ich dich bei einem weiteren "Ausrutscher" darfst du dir ne Verwarnung abholen.

Ich wünsche einen schönen Tag.