Zur Story...
Soweit ist sie "brauchbar". Was aber nicht so passt ist die tatsache das Traver einfach so ohnmächtig wird und anschliessend in einer Parallelwelt aufwacht. An der Stelle fehlt einfach i-wie die Logik. Denn, warum wird er ohnmächtig und wie kommt er in die andere Welt?
Wie ich immer sage, die Parallelweltreise und/oder diese Dimensonenwechsel sind heikle Themen und brauchen eine solide Struktur und logik.
Aber weil diese Settings einfach so beliebt sind werden sie auch oft einfach so ohne grosse Logik verwendet.
Es wäre also kein Nachteil wenn du da eine nachvollziebare Struktur reinbringst. Insbesondere wenn man später noch zwischen den Welten switchen soll/kann.
Dann die Charakter...
Ja... scheinen recht Jung zu sein... Aber irgendwie werd ich aus denen nicht richtig schlau...
Travers charbeschreibung beinhalten/beinhaltet seine/sein Ziel/e.
Darunter lese ich das er den Mörder seines Vaters finden und sich rächen will. àhm ja... nebst das das ein Klische ist, wie will er das anstellen? Ich meine, er gelangt ja i-wie in eine Parallelwelt. Also dort wird er den Mörder seines Vaters doch bestimmt nicht finden, oder? In der Beschreibung des Mädchens steht zudem, dass sie Traver hilft ein Mittel gegen die Lähmung seiner Mutter zu finden. Das geht ja in Ordnung, es ist ein Ziel. Aber da war doch nochmal die Sache mit der Parallelwelt. Hmm... das heisst selbst wenn er ein Mittel findet kommt er erstmal nicht in seine Welt zurück.
Warum hat er dann Ziele, die er eigentlich nur in seiner Welt erreichen kann?
Wäre das erste bzw das einzige Ziel nicht das, dass er wieer in seine Welt findet?
Und vorallem das Mädchen. Mit 15 Jahren Magieforscherin? Unmöglich ist es ja nicht aber i-wie... etwas unlogisch. Ich meine sie ist 15. Sie ist eigentlich noch ein Kind und ein Kind sollte doch eigentlich kein Zugang zu magischen Materien haben, oder? Und/oder erwachsene sollten davon auch nicht sehr begeistert sein (gerade wenn du ein mittelalterähnliches setting benutzt).
Screens...
ähm ja... Eine Höhle... schön.
Aber mehr kann ich nicht sagen. Hast noch andere Screens von anderen Gebieten?
und noch OT:
Zitat von Demonfox Braska
Schon gut, kommt öfter vor^^
aber Supermike klingt auch männlich und sie ist eine sie D:
...
Yay! Wir Frauen übernehmen das Forum! xDD
Wir haben die Macht! o/