Ich tu auch immer auf Arbeit meine Arbeit tuen tun.Zitat von Xatutz
Was für ein Ausdruck.^^ Du bist cool, du bringst mich zum Lachen.
Warum müssen eigentlich immer alle die Zahl 7 das Ultimative sein lassen? Können es nicht mal 6 oder 8 sein? Nein, es sind immer 7. -.-Zitat von Xatutz
Wo sind denn die Features abgeblieben? Hast du die vergessen?Zitat von Xatutz
Zur Geschichte selbst lässt sich nicht viel sagen. Grob ist das bisher so: Junge geht in Wald -> Junge hört Melodie -> Junge wird ohnmächtig -> Junge wacht auf und ein Mädchen steht vor ihm.
Leider noch ein bisschen wenig, obwohl es selbstverständlich deine Sache ist, wieviel du von der Story preisgibst. Was ich daran ändern würde ist folgendes: Er wird nicht ohnmächtig, das ist schon wieder ein Klischee. Es steht mal kein Mädchen in weißen Kleidern vor ihm, lass es doch mal einen Kerln sein. Immer sind es Mädchen... viel zu ausgelutscht.
Dieses Stück Text gibt mir zu denken. Dunkler Gott + dunkles Königreich + Held = (meist) Rettung der Welt.Zitat von Xatutz
Screens:
Das Titelbild finde ich garnicht mal so übel. Aber mir fällt echt nix weiter dazu ein.
Die beiden Höhlenscreens, naja, typisch Höhle halt. Ein paar Spinnweben und ein wenig Getier mehr, dann sind sie schon ganz in Ordnung.
Noch eine Anmerkung:
Hattest du in der Schule Informatikunterricht? Wenn ja: hattet ihr Textverarbeitung? Wenn ja: haben dir deine Lehrer gesagt, dass man nach Satzzeichen ein Freizeichen setzt? Wenn nein: dann mach das bitte.
mfG