Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: ~*♥ Harfenklang ♥*~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm hier kann man nicht wirklich viel bewerten. Eigentlich ist das einzige die Story und den Charakter was man bewerten könnte. Und selbst diese beiden sind ein bisschen kurz geraten du solltest mehr Details oder eine Vorgeschichte noch einbauen.
    Die Charakterbeschreibung ist auch vergleichsweise kurz geraten, du könntest noch mehr Charaktereigenschaften aufzählen, mehr über die Familie (wieso lebt er allein mit der Mutter?) etc.
    Zu dem Titelscreen kann man nicht viel sagen er ist ganz gut nur die Größe und das Format sind ein bisschen seltsam für ein Titelbildschirm Oo
    Du müsstest das Titelbild auf 320 x 240 mit 265 Farben runterschrauben und als PNG speichern. Und als KS würde ich dir noch das Standard-KS emfehlen es hat eigentlich recht viele Möglichkeiten...

Joa es wäre besser gewesen wenn du schon etwas zum Vorzeigen gehabt hättest, wie ingame-screens. Aber du kannst ja immernoch welche rein editieren
    Eine Bewertung wird glaube ich vielen an dieser Stelle noch schwer fallen aber lass dich nicht entmutigen und viel Glück!

EDIT: Das mit dem Vater in der Beschreibung kam später dazu, dafür kann ich nichts =P

Geändert von Saricre (19.08.2008 um 20:37 Uhr)