Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Programmier-Blog für Dark GDK und VC 2008 C++ EE?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun ja,

also ich weiß dass ich später auf jeden fall c++ lernen werde, weil es eben eine "gute" Programmiersprache ist.

Was ich programmieren will? Ich habe keine Ahnung, ich bin gerade 16 jahre alt udn wollte Programmieren erstmal als kleine sHobby haben, damit ich es später nicht so schwer habe. Das hört sich jetzt vieleicht so an, das ich gar keien Lust an IT, Programmieren habe , aber das stimmt ja nicht.
    ICh wüßte eben nicht was genau. Ich denke ich will erstmal mit kleinen Hilfsprogrammen und bestimmt auch das ein oder andere Spiel anfangen.

Bestimmt ergibt sich das ein oder andere in Zukunft, das ich etwas kompleeres coden will, aber das schaffe ich dann wahrscheinlich auch selbst( in sacehn sprache etc...)

Zitat Zitat von foley92 Beitrag anzeigen
    Bestimmt ergibt sich das ein oder andere in Zukunft, das ich etwas kompleeres coden will, aber das schaffe ich dann wahrscheinlich auch selbst( in sacehn sprache etc...)
    Wie waere es mit ner Rechtschreibpruefung, die koenntest du sicher ganz gut gebrauchen.

Ne im Ernst, die Wahl der Sprache ist am Anfang nicht so das Wichtigste. Hab Spass an dem was du tust, lass deiner Fantasie freien Lauf und setzt dich nicht unter Druck. Wenn du in 2 Jahren immernoch dran rumwerkelst, dann herzlichen Glueckwunsch, programmieren ist fuer dich zum wahren Hobby und zur eventuelen Berufsperspektive geworden, wenn nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm.

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Wie waere es mit ner Rechtschreibpruefung, die koenntest du sicher ganz gut gebrauchen.
    ^^

Ja, du hast schon Recht, aber ich war da in Eile und musste mich beeilen.

Hoffe ihr könnt mir verzeihen

So, es ist kein Blog von mir, aber von einem der wirklich viel Ahnung hat und noch dazu auf Deutsch!

Dark GDK - Blog von JohnTyran alias Stephan

Eine weitere sehr gute Community ist z.B. www.darkgdk.de

MfG. euer Foley!

PS: Bin auch mitglied in darkgdk.de