Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Programmier-Blog für Dark GDK und VC 2008 C++ EE?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Warten.. oder doch nicht machen..

So Leute,

ich bleib mal ehrlich: Ich schaff das Projekt einfach, schon zeitlich gesehen.
    Denn ich muss voll viel für Schule üben und sonst noch was. Und überhaupt glaub ich nicht das sich das ganze Lohnen wird, wer wird es schon lesen? Da kann man doch gleich darkgdk.de aufrfen und alles nachgucken, ist easier.
    Wer es aber unbedingt haben will, dann werde ich mein Blog schreiben, vorraussichtlich wird der erste Teil dann in den Herbstferien (NRW) fertig sein.
    Also wer dafür ist das ich das Projekt durchziehe bite mal die Hand heben...

MfG. euer Foley

Also mich hätte es prinzipiell schon interessiert. Es ist immer angenehmer, sowas von jemandem zu lernen, der selbst noch lernt, einfach weils dann simpler geschrieben ist und nichts ausgelassen wird.

*Hebt Hand*
    Ich finde es ebenfalls besser,wenn ich Beispiele sehen kann,die auch aus der Sicht eines "Anfängers" geschrieben wurden.

Hatte mir Visual C++ 2008 Express und Dark GDK zumindest schonmal heruntergeladen. Also, Interesse bestünde schon.

Ja ... er lebt noch, er lebt noch, ....

Euch sei dank,

werde ich also mein blog fortsetzen und hoffentlich in der ersten herbstferienwoche veröffentlichen. Dem Artikel-Speichern sei dank!

Morgen nur noch Franze-Arbeit und ich wieder zeit^^.

Ich lass euch und mich selbst nicht im stich!

Bleibt geduldig und vertreibt eure zeit mit sinnvollem!

mfG.

euer foley92