-
Gebannt!
Ich hät mir im Spiel noch nen selbst regulierbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht. So wars mir ein wenig zu stressig, weil schon der erste Parcour einem eines abverlangt
-
Veteran
@Bernd:
Danke für den Kommi, auch wenn ich daraus nicht erkenne warum du das Spiel nicht gut fandest...
@DFYX:
Das es schwer ist stimmt natürlich, aber dass das ein Grund ist ein Spiel nicht hochzuladen verstehe ich z.B. nicht..., das andere Koma Klaus Spiel das hochgeladen wurde fand ich z.B. schwerer... ich konnte dieses eine Eisschieberätsel einfach nicht lösen ^_-
Ausserdem hab ich ja in der neuen Version 4 Speicherpunkte eingebaut... haste es nochmal so versucht? der erste Teil des Parcours ist ja eigentlich auch der schwerste...aber es ist machbar (siehe das Youtube video)
@Penetranz:
Ja das wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen, ich hab ja in der neuen Version wenigstens die Möglichkeit geboten, die Todesspirale auszuschalten, die ja das einzige war was einen überhaupt töten kann...
Hat es denn überhaupt jemand geschafft das spiel durchzuspielen?? wenn nicht wars wohl wirklich zu schwer und von mir aus kann der Thread und das Spiel dann in der Versenkung verschwinden...
PS: http://www.megaupload.com/de/?d=FMQQJAQ6 hier für alle die es nicht schaffen, die ungeschützte Version zum im Maker öffnen!
Geändert von MarcL (24.12.2008 um 16:42 Uhr)