^^; hab gerade bemerkt dass die Hauptseite upgedatet wurde und da mein Spiel nicht dabei war hier nur eine kleine Bemerkbarmachung....
Folgende Begründung wurde angegeben, warum das Spiel nicht geuppt wurde:
da aber auch ein anderes Spiel des Koma Klaus WB's geuppt wurde (mir egal ob es jetzt besser ist oder net) http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=634Zitat
muss ich den Grund des Nichtuploadens (siehe oben) wenigstens mit einem Video zitieren das ich jetzt innerhalb von 10 Minuten gemacht habe:
Link zum Video: (wenn ihr das Spiel nicht kennt spielt es doch zuerst :P)
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht der Überzocker bin und viele Leute mein Spiel bestimmt noch besser machen könnten! ALSO LEUTE ZEIGT DASS IHR BESSER SEID ALS DIE SPIELETESTER ^_-
PS: Ob ich das Spiel wirklich in einem Stück durchgespielt habe könnt ihr ja selbst herausfinden, aber ich habe wirklich nicht mehr als 10 Minuten gebraucht, hab das Spiel auch ewig nicht gespielt und musste mit nem Mini-Fenster spielen...
PPS: Mag sein, dass das Spiel damals als es noch weniger oder glaub gar keine SavePoints hatte schwerer war, allerdings hab ich ja die neue Variante eingeschickt!