Cloudi klingt nicht weiblich^^ heisse auch claudio hatte damit auch bis jetzt keine Probleme
Und Mars wenn du Freunde suchst ich würde gern dein Freund sein hehe
Cloudi klingt nicht weiblich^^ heisse auch claudio hatte damit auch bis jetzt keine Probleme
Und Mars wenn du Freunde suchst ich würde gern dein Freund sein hehe
Jetzt wo ich den Thread sehe... ich glaube ich hab zweimal reingeschrieben dass meine MSN-Nummer schon seit Urzeiten nicht mehr existent ist.
*gala anschreibt*
Nachtrag: Ich sehe grade dass dies der alte Thread ist. Wenn das so ist, hat sichs hiermit erledigt, den liest ja eh niemand mehr ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (18.08.2008 um 16:42 Uhr)
Mir ist so ziemlich dasselbe auch passiert, darum hab ich mir ne neue Addy angeschafft und die alte ist am versauern.
Seither geb ich die auch net mehr raus.
Bei icq hab ich komischerweise (meistens) meine Ruhe. Ôo
:3 Warum passiert mir sowas nicht? Naja, wurde schon von einigen Leuten geaddet, aber das waren immer solche mit denen ich auch heute noch Kontakt habe, eigentlich zu 100% aus diesem Forum. Wobei ich kein MSN habe, ICQ is da besser :3