-
Ehrengarde
Da meine alten Chucks kaputt gegangen sind, musste ich mir wohl oder übel neue holen. Denn ohne ist der Sommer irgendwie kein Sommer für mich.
Das ist Tradition seit ich ca. sieben Jahre alt bin.
Ist bei zwei Paaren in schlichtem schwarz geblieben, die den Knöchel nicht bedecken (dann passen sie stilistisch auch noch zu recht vielen Röcken ):
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich je eine Ausführung mit und ohne Schnürsenkel mitgenommen.
Insgesamt 20€ - ich seh immer noch nicht ein, für solch kurzlebige Schuhe mehr als 15€ pro Paar auszugeben.
Und meine Mutter ist ja wohl so was von cool... 
Sie ist zu Besuch, ich zeige ihr das neuen schnürsenkellose Paar, dass ich gerade trage und sie meint nur: "Oh, du hast aber die Schnürsenkel vergessen!"
Ich denke erst, sie will einen Scherz machen und setze noch einen drauf: "Ja, ich weiß. Aber ich habe sie schon reklamiert und sie haben mir ein neues Paar gegeben" Ich hole das andere Paar MIT Schnürsenkeln hervor. Sieht ja bis auf letztere auch komplett gleich aus. "Das Alte durfte ich aber behalten. Aus Kulanzgründen."
"Haha.", meine Mutter darauf, "Wie peinlich!"
Da hab ich dann geschnallt, das sie das ernst meint xD
EDIT: diese komischen "Sommerfrische"-Einlagen für Schuhe stinken ja wohl übler, als es mein Fußgeruch je tun würde
Geändert von Ty Ni (27.06.2009 um 10:15 Uhr)