mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Und mit sowas, hab ich keinen Anreiz mich weiter mit dir auseinander zu setzen
    fällt dir imo aber ein paar posts zu spät auf

und damits nicht ganz OT wird wollte ich nur anmerken, dass ich yesstyle doof finde weil ich glaube dass mir die hälfte nicht passt weil ich kein kleiner chinese bin ):

Jemand Erfahrungen in die Richtung oder im Verhältnis europäisches S <> Asiatische Größen?

Hab da gehört, dass ein chinesisches M nicht unbedingt einem deutschen M-Träger passen muss um mal ein Beispiel genannt zu haben

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrungen in die Richtung oder im Verhältnis europäisches S <> Asiatische Größen?

Hab da gehört, dass ein chinesisches M nicht unbedingt einem deutschen M-Träger passen muss um mal ein Beispiel genannt zu haben
    http://www.asknumbers.com/ClothingMensConversion.aspx

http://www.lexiophiles.com/english/c...es-us-vs-china

http://www.onlineconversion.com/clothing_mens.htm

Meiner Erfahrung nach ist es für Frauen viel problematischer in China Klamotten zu kaufen als für Männer. Wenn Frau nicht wirklich schlanke Hüften oder extremes Untergewicht hat, scheint nichts zu passen. Für Männer scheint es weniger Problematisch - weder ich noch mein Vater hatten Probleme mit den Kleidergrößen.

D.h. wenn man so S-M hat dürfte M auch passen oder sollte man doch eher L nehmen? .,.'

*seite toll find* ;_;

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    *seite toll find* ;_;

Zitat Zitat
    D.h. wenn man so S-M hat dürfte M auch passen oder sollte man doch eher L nehmen? .,.'

*seite toll find* ;_;
    Das Problem mit Yesstyle ist zweigeteil: Erstens sind die Preise hoch und zweitens die Qualität schlecht. Für das Geld bekommst du in Europa vergleichbare Produkte von guter Qualität.

Für die Kosten kann ich mir als Mann auch Sachen vom weiter oben erwähnten nintey degrees kaufen - dürfte dieselbe Qualität sein, aber zumindest mit besseren Details und IMO interessanteren Schnitten.

Yesstyle ist Koreanisch, btw und bietet auf seiner eigenen Seite ebenfalls noch eine Konversionstabelle an:

http://www.yesstyle.com/en/Help/Sect...ionId=737#1712

eeeeks... ich musste heute (dank eines kaputten Reißverschlusses) versuchen, mir einen neuen Wintermantel zu kaufen und bin kläglich gescheitert...

Wo bitte finde ich eine/n
    - nicht gesteppten oder mit Fellbesatz verunzierten
    - ca. bis zum Knie oder bis zum 1/2 Oberschenkel reichenden
    - Kapuze besitzenden
    - antallierten
    - nicht komplett offene Taschen habenden
    Winterjacke/Wintermantel???
    möglichst im 2stelligen Bereich?

alleine durch den ersten Punkt fallen irgendwie 40% der Möglichkeiten weg.
    durch den dritten weitere 40%...
    ich bin ratlos.

für ca 25€ (soviel hats bei meiner lederjacke gekostet) bei einem entsprechenden Handwerker (umnäharbeiten oder so) einen neuen Reißverschluss reinmachen lassen. Wenn du gar nichts findest^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Danke für den Tipp ^^
    Allerdings wär es bei mir teurer, da mein alter Mantel fast bis zum Knie ging und einen TwoWayZipper hatte. (Braucht er auch, da sonst Fahrradfahren unmöglich ist. xD)

Naja. Hab vielen nervtötenden Shoppingstunden einen Mantel gefunden, der überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht (kein Reißverschluss, keine Kapuze, nicht so warm wie ich es gern hätte) dafür aber ultrabequem und sehr hübsch ist und für den ich kein Vermögen hinblättern musste.
    Ich bin erstaunlich zufrieden damit. Muss halt immer mütze und regenschirm mitschleppen und mich unter dem mantel wärmer anziehen.
    Scheiß Eitelkeit

Uffz, ich war heute shoppen -.-* Und ich hasse eigentlich nichts mehr als shoppen, gerade wenn es um Hosen und Schuhe geht, wie heute...Allerdings muss ich sagen, dass ich ueberraschend erfolgreich war, vier Hosen (jetzt hab ich... ähm... sechs oder sieben Hosen Oo So viele hatte ich glaube ich noch nie ^^ ), eine Bluse, ein T Shirt, zwei Jacken und ein Paar Schuhe o.o ich glaube ich hab noch nie in meinem Leben so viele Klamotten auf einmal gefunden. Und das beste daran ist: Nun muss ich erstmal eine ganze Weile nicht mehr einkaufen =D

(Hm, vielleicht sollte ich mal Fotos von meinen Klamotten machen... schauen wir mal =) )

Mhh war mir nicht sicher ob ich dafür extra ein neuen Thread eröffnen sollte, also stelle ich die Frage mal hier:
    Weiß jemand, wo man (speziell Hoodies) hardcore/gabber Streetwear herkriegen kann? Hab bisher keinen überzeugenden Store im Inet gefunden, und auch in der Umgebung (Bremen) ist nichts..

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Mhh war mir nicht sicher ob ich dafür extra ein neuen Thread eröffnen sollte, also stelle ich die Frage mal hier:
    Weiß jemand, wo man (speziell Hoodies) hardcore/gabber Streetwear herkriegen kann? Hab bisher keinen überzeugenden Store im Inet gefunden, und auch in der Umgebung (Bremen) ist nichts..
    Also bei Hoodies wuerde ich dich mal zu Oxzy in Bremen schicken solltest du da noch nicht gewesen sein... der ist beim Lloyd Hof, wo auch der Hot Shot drin ist (bzw nicht _in_ der Passage sondern nur von aussen erreichbar). Sonst wüsste ich aber gerade auch nichts... oO

Ich habe auch eine Frage. Vor einiger Zeit habe ich in irgendeinem Modemagazin so ein Hemd gesehen, wo die Knöpfe statt in der Mitte an der Seite angeordnet waren. Das Prinzip finde ich ganz hübsch, allerdings weiß ich nicht wie sich das ganze nennt oder wo man sowas herkriegt. Ideen?
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Also bei Hoodies wuerde ich dich mal zu Oxzy in Bremen schicken solltest du da noch nicht gewesen sein... der ist beim Lloyd Hof, wo auch der Hot Shot drin ist (bzw nicht _in_ der Passage sondern nur von aussen erreichbar). Sonst wüsste ich aber gerade auch nichts... oO
    Im Oxzy war ich sogar schon.. aber das ist nicht ganz das was ich suche.. das is eher hiphop streetwear, und in dem Style sind auch die Hoodies gehalten.. Geht halt auch um die Logos.. mhh
    Geändert von Seyken (05.07.2009 um 14:03 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Da meine alten Chucks kaputt gegangen sind, musste ich mir wohl oder übel neue holen. Denn ohne ist der Sommer irgendwie kein Sommer für mich.
    Das ist Tradition seit ich ca. sieben Jahre alt bin.
    Ist bei zwei Paaren in schlichtem schwarz geblieben, die den Knöchel nicht bedecken (dann passen sie stilistisch auch noch zu recht vielen Röcken ):
    Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich je eine Ausführung mit und ohne Schnürsenkel mitgenommen.
    Insgesamt 20€ - ich seh immer noch nicht ein, für solch kurzlebige Schuhe mehr als 15€ pro Paar auszugeben.

Und meine Mutter ist ja wohl so was von cool...
    Sie ist zu Besuch, ich zeige ihr das neuen schnürsenkellose Paar, dass ich gerade trage und sie meint nur: "Oh, du hast aber die Schnürsenkel vergessen!"
    Ich denke erst, sie will einen Scherz machen und setze noch einen drauf: "Ja, ich weiß. Aber ich habe sie schon reklamiert und sie haben mir ein neues Paar gegeben" Ich hole das andere Paar MIT Schnürsenkeln hervor. Sieht ja bis auf letztere auch komplett gleich aus. "Das Alte durfte ich aber behalten. Aus Kulanzgründen."
    "Haha.", meine Mutter darauf, "Wie peinlich!"

Da hab ich dann geschnallt, das sie das ernst meint xD

EDIT: diese komischen "Sommerfrische"-Einlagen für Schuhe stinken ja wohl übler, als es mein Fußgeruch je tun würde
    Geändert von Ty Ni (27.06.2009 um 10:15 Uhr)

Schließe mich dem voll und ganz an!

Mein Stil ist alles in allem recht kontrastfarben:

gewöhnlich graue bis dunkelblaue Jeans (meist mit Hosenketten, kp warum, aber ich mags ), Pullis und T-Shirts meistens grau/schwarz/weiß [Tribals und vor allem Querstreifen gern gesehn, auch wenn die ja bekanntlich fett machen ] ansonsten halt noch Bandshirts für´n Sommer ^^ vom Schuhwerk eher weiß/schwarz/schwarzweiß (womit wir wieder bei den Kontrastfarben wären ), wobei ich am ehesten Turnschuhe bevorzuge.. Vans und so´n Zeugs würdn bei mir viel zu schnell kaputtgehn ^^

Mein Style... hm...

Im Sommer gerne Hemden (vorwiegend in dunklen Farbtönen, weil ich ein heller Hauttyp bin), oder auch T-Shirts. Im Winter hauptsächlich engere, gestrickte Pullis, mal auch mit Hemd drunter, sodass man den Kragen sieht.
    Auch hier farblich hauptsächlich schwarz, grau, dunkelblau... allenfalls mal weiße Einsätze.

Hosen ausschließlich Jeans. Allerdings keine normalen, ein bisschen Style sollten die schon haben, was sich dann auf den Preis auswirkt (bis 100 Euro). Ich finde allerdings das das kein Problem ist, denn ich trag sie ja quasi jeden Tag.
    Farblich wieder dunklere Töne, ich hab allerdings auch ne hellblaue, weil die gut zu den schwarz-weißen Schuhen passt, die ich meistens anhab.
    Generell beschränk ich mich bei Schuhen gern auf die Farben schwarz/weiß, weiß/schwarz. Die kosten dann auch gern 60-80 Euro, aber die trag ich ja auch jeden Tag und nen Teil krieg ich von meiner Tante mit Schuhtick bezahlt.

Accessoiresmäßig hab ich eigentlich ständig meine Kette mit meinem chinesischen Sternzeichen (Drache) an und unterwegs dann noch ne schwarz-silberne Kette und ein Armband in der selben Farbe.

Tut mir leid, aber Jeans sind keine Hosen. Das ist ja so, als würde man plötzlich das Internet im 17. Jhdt eröffnen, und alle Frauen merken extra an, dass sie Korsette und Strumpfbänder tragen.

Nennt zumindest den Schnitt der Jeans, sonst ist es wirklich wie Unterwäsche.