mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und ich hab grad ein Zeppelin Shirt an und das sieht viel Stylischer aus als ein Weisses Hemd.
    Wirst mir jetzt gleich mit diversen "jaja blabla"-Ausreden kommen, aber mit derlei Zitaten beweist du, dass du nichts verstehst. Du bist so unklug, von einem nichtssagenden Bild zum einen auf mich und zum anderen lustigerweiße auf die Relevanz meiner Argumente zu schließen. Oder machst du mir meine Meinung das besagter Mantel nicht gut aussieht, streitig weil ich auf einem nebensächlichen Bild ein weißes Hemd trage? Sry, das ist mir persönlich way too dämmlich, von daher, nee, das geht garnicht. Und mit sowas, hab ich keinen Anreiz mich weiter mit dir auseinander zu setzen

Ahja und dein letzter Satz zeigt auch, das keine Ahnung hast, worum es hier geht, ich soll keine Modetipps geben? Bist du völlig daneben? Ich gab keine Modetipps, davon abgesehen, dass dein Argument auf nicht mehr als "Wenn mans selbst nicht besser kann, sollte man auch nix dazu sagen" rausläuft, ich hab meine eigene Meinung preisgegeben, die Ianus wohlwollend ignoriert oder nicht beachtet hat, um Modetipps gings hier echt nicht.

EDIT: Und sry, die Polemik gönne ich mir noch. Adjektive schreiben sich klein. ;(

EDIT: In der Tat schreibts sichs mit 2 O, sowas nennt sich Typo 4mal ein Adjektiv großschreiben eher fehlende Rechtschreibstärke
    Geändert von Jericho (16.12.2008 um 15:48 Uhr)