cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
kA... Meine Schwester hatte mal welche für 30€_ die habens nicht mal ein halbes Jahr gemacht.
Mag ja sein, dass was dran ist, Aber mir ist der Unterschied in Verarbeitung und Material noch nicht aufgefallen
Chucks waren für mich immer typische Ein-bis-eineinhalb-Sommer-Schuhe.
Danach sahen sie irgendwie ekelig aus, insbesondere das interessant anglaufene Gummi
Bei 8 - 13 € ist das aber auch in Ordnung.
(Meine letzten haben 7€ gekostet (Restposten bei Kenvelo o/ ) und stolze zwei Sommer plus etliche Frühlings und Herbstmonate durchgehalten. ich mochte sie. *seufz*)
Als ich noch klein war hat das kaum einen Unterschied gemacht.
Da brauchte ich eh jedes Jahr neue Schuhe, weil meine Füße noch wuchsen. Und da ich auf dem Land aufgewachsen bin und dementsprechend in Dreck, Wald und Wiese gespielt habe, wären sie danach eh nicht mehr ansehlich gewesen xD
Bei mir sind's Bandshirts (momentan vor allem aus dem Bereich "Black Metal der zweiten Generation" [Darkthrone, Satyricon etc...]) kombiniert mit Hosen und Stiefeln aus dem Gothic-Bereich (mit Schnallen usw.)
Dazu kommt dann noch wahlweise Thors Hammer oder umgedrehtes Kreuz.
Übrigends alles Kunstleder, da ich Vegetarier bin.
Ich musste bis zu meinem 12 Lebensjahr auf dem Kindersitz sitzen, weil ich die 1,50 noch nicht überschritten hatte.
Oh ja, ich war mal KLEIN.
Das jetzt - das ist eine geringfügige Benachteiligung in der Vertikalen.
Außerdem gings ja um die Füße
Haben immerhin Größe 38 heute. Das ist eigentlich ganz ordentlich.
Ich habe mir heute bei Zara eine Mischung aus Blouson und Pullover gekauft. Sieht nicht schlecht aus, klar. Ich finde das Konzept von dieser Art von Kleidung durchaus interessant. Ich habe auch schöne Schuhe von Pointer gesehen. Leider etwas teuer, naja.
Zum Thema Chucks kann ich nichts sagen, da ich noch nie welche zu meinem Besitz gezählt habe.
Und... ich mag schnürsenkellose Schuhe nicht.
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die Markenchucks halten wirklich länger^^
Hab einmal die tiefen....jetzt schon an die 3 Jahre...sind aber mittlerweile Löcher drin und stellenweise selbstwiederzusammengenäht xD Trage die aber immer noch gerne zu weggehen abends in diverse Clubs weil mir die anderen einfach zu schade für sowas sind
Dann hab ich nochmal die hohen in schwarz....seit diesem Frühjahr....konnte mich net beherrschen ^^....Naja wegen dauertragen sind sie schon recht abgelaufen aber halten noch und werden definitiv noch einen Sommer bestehen.
Aber die nächsten Schuhe werden wohl keine Chucks mehr....muss mal schauen was es da noch so gibt....Lederschuhe möchte ich mir noch keine kaufen...da fühle ich mich irgendwie zu jung noch (mit 22) .....und gute Lederschuhe sind wohl auch zu teuer... uns sonst diese klopigen Dinger fallen auch alle weg....auf jeden Fall so eine schmale Form ala Chucks sollte es schon sein....
Mhm, Markenchucks haben bei mir keineswegs laenger gehalten, eher im Gegenteil. Hatte ein weinrotes Paar und noch ein anderes (was aber auch komisch geschnitten ist, sind irgendwie unbequem wenn man ne Stunde drin gelaufen ist Oo ), die haben ein halbes Jahr gehalten, dann waren sie Müll.
Meine ersten Chucks hab ich vor drei Jahren gekauft, von BLEND, fuer 8 €. Die Dinger hab ich immernoch, die Sohle hat inzwischen allerdings zahlreiche Löcher, die ich mit doppelseitigem Klebeband und dann von Innen nochmal mit Kreppband zuklebe... das haelt dann seine vier Monate ^^ Die Chucks haben aber bisher auch fast alle meiner fast 30 Konzerte mitgemacht, was vielleicht auch eine Erklaerung ist ^^
Nun hab ich halt ein neues Paar, haben 15 € gekostet, keine Ahnung was das fuer ne Marke sein soll, aber ich mag sie ^^
@Freierfall: Und was ist daran jetzt bitte so komisch?
Vielleicht hätte ich "Vegetarier aus ethischen Gründen" dazuschreiben sollen...
Chucks sind keine Schuhe, keine Mode, kein Stil. Chucks sind Uniform ;(
Ich mochte Chucks schon immer, trage sie seit über einem Jahrzehnt und werde sie - nur weil sie gerade wirklich von ALLEN getragen werden - nicht aus meiner Gaderobe verbannen.
Dafür bin ich dann doch nicht aufmerksamkeitsgeil genug![]()