Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lead Mapper und Musiker gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    2. Nein, man muss nicht alles lesen. Aber ich halte kurze, präzise Informationen für die Mitarbeitersuche für ansprechender. Bei entsprechender Nachfrage kann man Informationen ja nachreichen (naja, war ja nur ein Vorschlag).
    Was ich als potenzieller Mitarbeiter für wissenswert erachten würde ist: Wer arbeitet noch an dem Projekt mit? Nicknames und vielleicht Arbeitsbeispiele. Damit man erstmal über jeden Mitarbeiter was erfährt und auch weiß was die gemacht haben (um zu wissen was die können). Gut, hast ja zum Teil gemacht, aber mach das doch ruhig ausführlicher.
    Mh ok also was jetzt? Ich hab von jedem Mitarbeiter ein Arbeitsbeispiel gebracht und das ist dir zuviel Text aber trotzdem soll ich noch mehr Beispiele posten?!^^

Das Englisch ist nicht zwingend allerdings wird die Story halt in englisch geschrieben und ich fände es schade wenn der Lead Mapper, also der wichtigste Mapper sie nicht versteht.
    Nicknames werde ich hier keine posten, denn keiner der bisherigen Leute ist auf diesem Forum unterwegs. Wir haben allerdings ein kleines Unterforum auf einer anderen Seite über das wir uns austauschen können und die Ergebnisse veröffentlichen. Auser unserem Hauptwriter haben wir auch alle ICQ. Wenn Interesse besteht kann man uns also alle kennenlernen (falls man denn englisch kann)

Danke für den Link.

Geändert von Allain-Flagg (17.08.2008 um 15:04 Uhr)