Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wenn ihr wirklich nur Zickenkrieg und Möchte-Gern-Sarkasmus zum Thema beitragen könnt, dann überlegt es euch doch bitte zweimal ob es wirklich sein muss auf einen Neuling einzuprügeln und ihn ins Lächerliche zu ziehen wenn er Fragen stellt die man durchaus diskutieren kann.
Wir sprechen hier über Spiele. Für das Spiel ist es eine reine Geschmacksentscheidung wie der Sprite aussieht, da die Mechanik dadurch überhaupt nicht tangiert wird.

Ein Spiel zu machen, dass ausschließlich für Weiße spielbar ist, ist eine bizarre Idee, da die Spielmechanik eigentlich unabhängig von der Hautfarbe begreiflich ist.

Wenn der Herr OP über die Handlung spricht, so lache ich. Es gibt nichts weniger wichtiges für ein Spiel, als die Frage, ob man wie ein Cartoon aus den 90ern auch die Rassenquote der USA erfüllt. Außerdem war die Rassenquote auch nicht gerade frei von Stereotypen und somit von zweifelhaftem Wert.

Zitat Zitat
Es ist schlimm einen schwarzen zu töten, deshalb nehmen wir 2. Ich hoffe man versteht es, wie ich es meine.
Wie kommt es dann, dass die Schwarzen in Filmen immer zuerst sterben?