-
Lehrling
Lichteffekte bei größeren Maps
Hi ihr 
Nachdem ich mich jetzt mal mit LEs beschäftigt habe, beherrsche ich das ganze jetzt in Innenräumen nicht allzu großer Maps.
Mein Problem lässt sich durch den Titel ja schon erahnen.
Ich habe keine Ahnung wie ich das bei größeren Maps hinkriegen soll.
Ausprobiert hab ich auch schon mal diesen Mapexporter, der Screenshots einer gesamten Map macht, aber:
Sobald das Picture mit LEs zu groß ist, kann ich sie nicht importieren...
Wenn ich ein offensichtliches Tutorial oder so etwas übersehen habe, tut's mir Leid, aber ich find dazu einfach nichts <.<
Hoffe der Thread ist hier richtig, aber eig passt's nicht ins Entwicklerforum, darum sollte es hier schon passen xD
Wie macht ihr das? Habt ihr da Lösungen? xD
/edit: Bezieht sich auf den 2000er
-
15 geht!
Benutzt doch bitte die Suchfunktion, denn genaus die Frage wurde erst vor kurzem bereits beantwortet.
-
Lehrling
Hm, tja, eigentlich hab ich das getan x)
Unter was sollte ich deiner Meinung nach suchen, unter "Lichteffekte" oder "große Maps" oder sowas habe ich leider nichts gefunden
-
Drachentöter
Du kannst ein Dummy-Bild importieren, und dann deines drüberkopieren. Oder du schickst mir deine RPG2000.EXE und ich patche sie so, dass du beliebig große Bilder importieren kannst.
mfG Cherry
EDIT: @R.D.: da ist meine Lösung dann aber bedeutend ungefährlicher.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (17.08.2008 um 21:27 Uhr)
-
15 geht!
Oder du kopierst die datei einfach in den entsprechenden ordner 
Natürlich könnte es unter umständen dazu kommen das der Maptree dran glauben muss, aber da hilft ein Sicherung des Projekts.
-
Lehrling
Hm, okay, das Bild hab ich jetzt drin, aber die Position scheint irgendwie falsch T.T
-
15 geht!
dazu, kannst du nun die SuFu nutzen^^
>Hier<
@Cherry
joa... aber naja kennt er schonmal die Risiken wenn er sowas generell vorhat^^
Geändert von R.D. (17.08.2008 um 22:15 Uhr)
-
Lehrling
Aaah, vielen Dank, keine weiteren Fragen