Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Sollte er also wirklich schlecht werden, kann es passieren das sich Sunrise quer stellen wird.
Dann winkt man halt mit ein paar Dollarscheinchen und schon wird das schlechteste Drehbuch der Welt wunderschön. Nur weil Sunrise das OK fürs Drehbuch gibt, muss es lange nicht heissen, dass der Film auch wirklich toll wird.

Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass ich es komisch finde, dass dies explizit erwähnt wird. Scheint so, als ob sie da eine Marktstrategie entwickelt haben, um den Leuten den Film schmackhafter zu machen.
Ich glaube nicht, dass die Hollywood-Studios nichts über die schlechten Kritiken wissen, die die Animeverfilmungen kassiert haben. Also wäre es doch ein toller Schachzug, wenn man erwähnt, dass man mit dem Anime-Studio zusammenarbeitet, damit die Animefans weiterhin sich für den Film interessieren. Niemand weiss, wie diese Kooperation wirklich aussieht.

Kann auch sein, dass ich mich da irre und der Film wird wirklich gut aber ich glaube erst daran, wenn der Film in den Kinos läuft. Bis dahin bleibe ich weiterhin skeptisch.