Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das könnte sogar der Untergang der Dragonball-Marke werden.(mind. großen Schaden anrichten)
    Zumindest,wenn es um Filme geht...ein richtig guter Animationsfilm wäre imHo besser gewesen....
    Wennn ich mir den Trailer so anschaue,möchte ich gerne wissen,was da bitte schön so viel Geld gekostet hat

Aber die Spiele werden ja immer noch munter weiter produziert,DB ONLINE,dieses ds Dingens,und das ps2 Spiel im gta Still...

Ich werde mir erst ein Urteil bilden, wenn ich den Film gesehen habe. Bleibe dabei, dass es mir erstmal nicht so wichtig ist, ob man die Serie wiedererkennt. Der Trailer allerdings ist mal übelst schlecht. -.-

Kann mich den meisten Meinungen nur anschliessen - der Inhalt im gezeigten Teaser hat kaum was im Entferntesten mit der DB Saga zu tun, eher mehr nach 08/15 Action. Ich musste mich teilweise übergeben, als ich dieses Filmmaterial, was einem Müllhaufen gleichkommt, angesehen habe.

Ich weiss gar nicht, wieso immer versucht wird an so erfolgreiche Sachen, sei es Animes oder Games rumzupfuschen. Jeglicher Versuch, aus einem Spiel oder Anime eine reale Verfilmung zu kreiern, war bislang meist zum Scheitern verurteilt.

Meine Wenigkeit wird ihn sich jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach nicht anschauen.
    Na ja , Mitte nächsten Monats kommt ja wieder ein neuer DBZ Movie - mal schauen, was das wieder werden wird.

Die Macher dieses Films sind in meinen Augen jetzt schon mit Verbrechern gleichzusetzen und gehören weggesperrt!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Trailer so anschaue,möchte ich gerne wissen,was da bitte schön so viel Geld gekostet hat
    Ist doch ganz klar, das Filmmaterial und der Trailerpark.

Natürlich erfüllt der Trailer nicht unsere Vorstellungen, da die Dragonball Serie immer etwas aus Japan war und einfach anders, als unsere damaligen Superhelden. Für die Japaner ist es einfach eine logische Konsequenz um international erfolgreich zu sein, denn im Prinzip ist Dragonball dort sowas wie hier Batman oder Superman für uns war. Der Trailer sieht für mich also wie ein normaler aktueller Superheldenfilm aus, wie sie zur Zeit von jedem gemacht werden (Auf Thor freue ich mich sogar!).

Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Für die Japaner ist es einfach eine logische Konsequenz um international erfolgreich zu sein, denn im Prinzip ist Dragonball dort sowas wie hier Batman oder Superman für uns war.
    1. Die Japaner interessieren nen Scheissdreck für die westliche Welt.
    2. Was haben die Japaner mit der Produktion dieses Filmes zu tun?