Darkrei hat auf der vorherigen Seite einen funktionierenden Link gepostet:
*click*
Darkrei hat auf der vorherigen Seite einen funktionierenden Link gepostet:
*click*
Nachdem ich das Spiel gestartet hab kam ich auf diese Map einfach so. Der Char ist unsichtbar und man kann das Menü öffnen. Hier noch ein Screen wo ich mit dem Typen unten rede (dabei stehe ich links von ihm logischerweise) Hab das Spiel von der Community Spieldatenkbank geladen und der rote Rand kommt von meinem Snipping Tool ^^
Edit: Oh hätte die anderen Posts lesen sollen ^^ Aber den Link in der Community Spieldatenbank sollte man auswechseln.
--
Ahh leute ich weis das dsa schon ein alter thread ist aber könntet ihr mir nicht helfen ich fang einfach mal an
also ich hab mit diesem grossbauer in der dailo farm geredet der sagt ich soll ihm im stall helfen ich bin dahing gegangen und hab mit dem bauer geredet.Er sagt ich zitiere: Stell sie zum anderen heu, aber bitte nicht darauf, sondern zwischen den anderen eimern, wo platz ist. das hab ich ja auch gemacht bin zum grossbauer gegangen und hab gesagt das ich fertig bin der sagt ich bezahle dich nicht fürs lügen.
was los brauche hilfe bitte
Die Eimer müssen auf die 3 leeren Stellen zwischen dem ganzen Heu geschoben werden. Vielleicht hast du es nicht so gemacht?
Geändert von Fenrir (19.04.2011 um 14:43 Uhr)
Ok ich habs aber noch eine Frage der Händler der im Bergpfad ist der sagt ich soll in die Mine und seine Waren hollen ^^ aber die Mine ist gestürtz.
Wie soll ich in die Mine wenn ich nicht kann hehe
Geändert von -_Momo_- (19.04.2011 um 15:36 Uhr)
Hatt sich erledigt danke wo kann man übrigenst springen lernen bei diesem einem jungen der schnell rennt oder
Das Springen lernst du anhand einer Heldenschrift, die du bekommst, wenn du mit dem Fuchsmenschen auf der Insel irgendwo auf Jujuma sprichst. Wichtig ist, dass du dabei die neue Rüstung anhaben musst, die bekommst du im weiteren Verlauf.
Ähh hehe ich hab da ein paar probleme beim shukwald ich muss genau zuhören bei diesem bluemn pflasern und komm da nicht weiter ^^ könnte mir jemand helfen![]()
Bitte benutze den Hilfe-Thread von Seymaru, das hier ist die Spielvorstellung.
Hi, ich wollte nur schreiben dass der Downloadlink auf der ersten Seite nicht mehr funktioniert, und da die Spiele aus irgendeinem Grund nicht mehr von der Hauptseite runterladbar sind, wollte ich fragen ob jemand das Spiel noch einmal hochladen kann. Danke =)
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Schau mal hier unter Adventure Vollversionen.![]()
--
Dankeschön![]()
Sorry für die Leichenanimierung, aber...
... MEGAGEIL DAS DU SEYMARU NOCH ZU ENDE GEMACHT HAST! Ich war echt zu lange nicht mehr hier, ist ja nun auch schon wieder ein paar Jährchen her. Bin auf jeden Fall Fan der 1. Stunde und habe jetzt erst entdeckt, dass du tatsächlich ne VV geschafft hast. Wird zwar sicher dauern, aber ich werd sie auf jeden Fall durchsuchten![]()
Hat jemand einen Save nachdem man alle Aufgaben der elfen gelöst hat danke im voraus
Es tut mir leid wenn ich den Therad aus der versenkung geholt habe aber ich habe auch schon vor einer weile den entwickler angeschrieben doch konnte er mir nicht helfen und da ich das spiel nicht einfach beenden möchte frage ich jetzt hier.
Geändert von sora 3.0 (15.10.2014 um 13:40 Uhr)
Auf der HP kann man schon einige Screens sehen.
http://luminatic.wix.com/lumina-schmiede#!seymaru/c1jjw
--