-
Lehrling
So habs dann auch mal durchgezockt und muss sagen dass ich seit längerem kein Spiel mehr durchgezockt hab, dass so lebendig aufgebaut ist. Die ganzen Quests sind gut gelungen mit abwechslungsreichen Belohnungen, das KS ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat mir aber dann im Verlauf sehr gut gefallen weils mal was anderes ist. Auch die Idee, sich selber um Ausrüstung und Waffen kümmern zu müssen, finde ich sehr gelungen.
Die Städte haben mir am besten gefallen, so viele verschiedene Charaktere und ich weiß nicht wie dus geschafft hast, aber weiß nicht wo ich zuletzt so lebendige Städte und Dörfer gesehen habe! 
Dialoge waren anfangs etwas lahm, aber im Verlauf doch lustiger und interessanter, was daran liegt wie du schon geschrieben hast, dass das Spiel doch ne recht lange Entwicklungszeit hatte. Das Spiel hätte von mir aus gern noch etwas länger dauern können
Fand auch den Endboss relativ leicht, hätte gedacht der haut mehr rein. Aber dann würden sich wshl zu viele beschweren, dass er nicht machbar ist^^
Man merkt aber gegen Ende dass du doch fertig werden wolltest, da es wohl relativ lang gedauert hat im Gesamten das zu entwicklen, da das Ende etwas plötzlich kommt irgendwie, aber es lässt Raum zu Fortsetzungen 
Um aufn Punkt zu kommen: Sehr gelungenes abwechslungsreiches Spiel, das sogar mich als Mädel mal so richtig gefesselt hat! =D