Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Seymaru Vollversion

Angelic,
    Zitat Zitat
    Allerdings fehlen mir manchmal die Emotionen, z.B. als Larien stirbt.
    Das Team fand ich auch toll, trotzdem hätte es mir mehr gefallen, wenn es mehr mit der Geschichte zu tun gehabt hätte, es kam oft i-wie zu kurz...
    Naja, ich finde das halt zumindest nicht so toll, aber jeder mags eben anders^^
    Das sollte auch keine Kritik, sondern meine Meinung sein
    Und die Meinung ist auch berechtigt. Ich habe mir auch schon öfters Gedanken drum gemacht was ich daran ändern oder es emotional besser rüberbringen könnte. Zu Schade nur, dass ich keine Mimik sowie Betonung in den Dialogen hervorbringen kann. Das auch nicht genauer auf die Crewmitglieder eingegangen wird ist so eine Sache. Ich hatte das Spiel angefangen zu entwickeln und nach Monaten wieder weitergemacht... usw. Deshalb hatte ich mich entschlossen diesen Teil kürzer zu halten, damit ich es schaffe das Spiel fertig zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ich habe Seymaru sehr gern gespielt und hoffe, das du eine Fortsetzungen machen wirst! =)
    Freut mich immer sowas zu lesen. Sollte mich irgendwann die Motivation für sowas packen, werde ich mir auch die Kritik vom ersten Teil zu Herzen nehmen.

Cloud8888,

danke für die vielen positiven Punkte. Das Kampfsystem ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und erfordert Glück. Ich habe mein Spiel gestern selbst wieder angetestet und musste selbiges wieder feststellen. Ursprünglich wollte ich einfach ein Kampfsystem haben, das schnell ist und nicht rundenbasiert abläuft. Bei neuen Projekten würde ich es anders machen.

Zitat Zitat
    Warum zum Teufel gibt es im einen Schloss so einen Funktion ?
    Hat die einen praktischen Nutzen ?
    Um leere Fässer schnellstmöglich loszuwerden.

Zitat Zitat
    Mich erinnert das Spiel vielerlei an die Gothic Reihe wovon ich auch ein großer Fan von bin.
    Gothic war neben anderen Medien eine Inspirationsquelle. Schade nur, dass es kein richtiges Gothic mehr geben wird (freue mich trotzdem auf Risen 2)...

So ich hab mich jetzt mal extra wegen dem Spiel hier registriert :P

Das Mapping ist echt super. Sieht alles echt toll aus. Top Atmosphäre.
    Die Story an sich find ich auch sehr interessant. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber was ich bisher hatte gefällt mir^^
    Gibt zwar ein paar Situationen wo ich die Dialoge vllt der Verständnis oder der Atmosphäre wegen anders geschrieben hätte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden x)
    Das KS gefällt mir echt gut! Brauchte am Anfang ein wenig Zeit um mich daran zu gewöhnen, aber nach 1 - 2 Kämpfen hatte ich den Dreh dann auch raus.
    Was ich mir vllt noch gut als Verbesserung des KS´s vorstellen kann wäre eine LP-Anzeige wie beim Gefängnisausbruch.
    Was mich grad ein wenig abnervt ist der Kampf gegen Deovir. Seine Kumpanen Lähmen mich ziemlich oft und ich komm nicht mitm heilen nach.
    Ich bin gespannt gespannt was noch so auf mich zu kommt.

Geändert von BloodyX (01.01.2010 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen

Um leere Fässer schnellstmöglich loszuwerden.
    ;O
    hab ich zwar noch nie gesehn aber ne geile erklärung :P

Zitat Zitat
    Gothic war neben anderen Medien eine Inspirationsquelle. Schade nur, dass es kein richtiges Gothic mehr geben wird (freue mich trotzdem auf Risen 2)...
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Fand das Ende vom Game net so berauschend aber ich freu mich auch schon drauf :P
    Und die Beta kann ich dann auch Zocken da ich die Collector Edition hab

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Freut mich immer sowas zu lesen. Sollte mich irgendwann die Motivation für sowas packen, werde ich mir auch die Kritik vom ersten Teil zu Herzen nehmen.
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD

Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.

Zitat Zitat von BloodyX
    Was ich mir vllt noch gut als Verbesserung des KS´s vorstellen kann wäre eine LP-Anzeige wie beim Gefängnisausbruch.
    Was mich grad ein wenig abnervt ist der Kampf gegen Deovir. Seine Kumpanen Lähmen mich ziemlich oft und ich komm nicht mitm heilen nach.
    Willkommen im Forum BloodyX. Die LP-Anzeige war anfangs auch so geplant, aber da ich den Bildschrim eher frei haben wollte, habe ich es so gemacht wie es ist.^^
    Bei Deovir solltest du zuerst die Handlanger beseitigen (vor allem den Festhalter), dann sollte es einfacher gehen. Ansonsten schön das es dir gefällt.

Zitat Zitat von Cloud8888
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Das sagen viele. Aber so schlecht war G3 nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Angelic
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD
    Das freut mich ungemein, dass die Mühe auffällt. Ich habe es so versucht, das jedes Spiel seine eigene gewisse Qualität aufbringt. *Fanbook ergänzt*

Zitat Zitat von BlackRaiser
    Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.
    Allerdings. Es würde was mit der Dunkelelfin von der Nebenquest vor Evelia zutun haben. Ich habe sie gerade wegen eines möglichen zweiten Teils als Schlüsselfigur eingebaut.

AAAAlso:

Seymaru hat sich bei mir einen Platz unter den Lieblingen verdient.
    Ich habe es vor längerer Zeit endlich durchgespielt und ich kann dir sagen dass ich es seit ich die Demo auf ner Screefun gefunden habe, das Werden gespannt verfolgt habe.
    Somit habe ich auch das erste Kampfsystem erlebt und so wie es jetzt ist, gefällt es mir besser, es ist gut in die Spielewelt eingebunden und macht Spaß^^
    Auch haben mich die meisten deiner Gebiete und Orte überzeugt. Nur bei den Wäldern erschienen mir die LM ein wenig aufgesetzt. (Naja, ich hab mir die Bilder später nochmal angesehen, weil die mich im Spiel verwirrt haben und drei Spots die die ganze Map beleuchten, sehen äußerst komisch aus. Schließlich hat man in deiner Welt nur eine Sonne, und drei Lichtquellen bringens da net so.)
    Trotzdem ist die Atmosphäre tief und durchdrungen von Leben. Die vielen Nebequests haben mir das Spiel versüßt. (Ausser dieser böde Quest, wo man die Elfe suchen muss, schließlich habe ich nicht so weit gedacht, in den Bäumen zu suchen, und das hat mich dann Stundenlang beschäftigt. xD)
    Die Story lässt ein wenig 0\8\15 durchscheinen, vorallendingen die Orks erscheinen ein wenig ausgelutscht. Trotzdem hast du es so verpackt, dass man das garnicht so dolle merkt, wie ich anfangs dachte.
    Mein besonderes Kompliment geht an deine Charaktere( insbesondere Less <3) Ich habe jeden der Schiffscrew gemocht, und das heißt bei mir schon was. Was mich dann enttäuscht hat, war dass man nur wenig mit ihnen interagieren konnt, ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn man immer wieder interessante Dialoge mit denen hätte führen Können, um die Bekanntschaft noch zu vertiefen.
    Und Gott: das Ende!!! Das schreit geradezu nach einem 2en Teil! Mach was draus.

Fazit: Ich mag das Spiel sehr und es wird definitiv noch Momente geben, in denen ich mich daran erinnern werde und es nocheinmal hervorkrame um in die toll gemachte Geschichte einzutauchen.

Geändert von Rayne (11.01.2010 um 13:24 Uhr)

Ich kann es nicht downloaden !

Wenn der Download hier nicht geht, dann schau mal in der Spieledatenbank nach.

Das wäre der selbe Downloadlink,
    geht also auch nicht.

Da der Thread schonmal oben ist, kann ich auch gleich mal was posten...
    Das Spiel strotzt geradezu vor Rechtschreibfehlern (z.B. bei den Zwergen, man soll zwei Dutzend Wolfsfelle bringen (also 24), allerdings steht im Event dass man nur 12 braucht) und teilweise Logikbugs, wenn du es wünschst kann ich gerne Screenshots machen und dir schicken, Darkrei.
    Die Dialoge generell sind nicht unbedingt so berauschend, die Auswahlmöglichkeiten der Antworten sind teilweise etwas komisch (nicht im Sinne von witzig) und die Laufgeschwindigkeit ist ja nicht auszuhalten bis dass man mal Chuck bezahlt hat.
    Wie gesagt, kann gerne Screens von den Fehlern machen und zur Verfügung stellen.

Abgesehen davon hat mir das Spiel allerdings gefallen, so sehr, dass ich es gleich mal dreimal durchgespielt hab. ^^

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das wäre der selbe Downloadlink,
    geht also auch nicht.
    Achso, darauf habe ich zu meiner Schande gar nicht geachtet. Dann ist es aber kein Wunder,
    www.letsshareit.net ist zur Zeit nicht verfügbar, weites dazu steht auch im Spieledatanbakthread von Davias:
    Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Hoffentlich in den nächsten Tagen. Ich habe ab Dienstag allerdings für vier Tage Urlaub und hoffe, dass ich es dann schaffe.

Es sind keine Daten verloren gegangen, aber da es leider recht weitreichende manuelle Modifikationen erfordert die Backups wieder einzuspielen - und diese zu der Menge an Dateien proportional ist - hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit Letsshareit.net neu einzuspielen.

Gut dann werde ich mich gedulden müssen... -__- ich hasse warten.

@SüßesGift,
    hier bitte: Klick

@Rayne,
    sorry, habe es irgendwie nie geschafft auf deinen Post zu antworten. Aber auf jedenfall ein sehr motivierender, habe mich gefreut.

@Caractacus,
    Find ich gut, dass dir das Spiel im Grunde gefällt.
    Da ich über einen längeren Zeitraum daran saß, kann ich sagen, dass viele Rechtschreibfehler oder Formulierungen sehr alt sind. Vielleicht merkt man das, wenn man weiterspielt und diese etwas besser werden... Ansonsten ist mir bekannt das es noch einige Bugs hat, welche wohl hineingeraten sind, als ich in meinem Arbeitstempo Gas gab um irgendwann fertig zu werden. Mir kam schon der Gedanke, eine verbesserte Version mit neuen Inhalten zu machen, aber die Zeit fehlt mir leider...

Moin erstmal.
    Habe es gerade gedownloadet, und bin jezt im BanditenLager , und hab ein Problem mit dem Zelt anzünden,ich lauf andauernd gegen das Zelt neben dem gelöschten Lagerfeuer, aber kriegs einfach nicht angezündet.Vll little spoiler .
    Hab auch die vorherigen Posts hier gelesen hat mir aber nichts gebracht :/.
    Hilfe bitte.

Habs gepackt , ansich ganz gutes Spiel ,aber naja das Kampfsystem is manchmal ein bisschen bugged , und daher bleiben manche Angriffsmöglichkeiten ungenutzt..
    Aber sonst big respect !

Geändert von Tipkakao (27.07.2010 um 13:19 Uhr)

So habs dann auch mal durchgezockt und muss sagen dass ich seit längerem kein Spiel mehr durchgezockt hab, dass so lebendig aufgebaut ist. Die ganzen Quests sind gut gelungen mit abwechslungsreichen Belohnungen, das KS ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat mir aber dann im Verlauf sehr gut gefallen weils mal was anderes ist. Auch die Idee, sich selber um Ausrüstung und Waffen kümmern zu müssen, finde ich sehr gelungen.
    Die Städte haben mir am besten gefallen, so viele verschiedene Charaktere und ich weiß nicht wie dus geschafft hast, aber weiß nicht wo ich zuletzt so lebendige Städte und Dörfer gesehen habe!
    Dialoge waren anfangs etwas lahm, aber im Verlauf doch lustiger und interessanter, was daran liegt wie du schon geschrieben hast, dass das Spiel doch ne recht lange Entwicklungszeit hatte. Das Spiel hätte von mir aus gern noch etwas länger dauern können Fand auch den Endboss relativ leicht, hätte gedacht der haut mehr rein. Aber dann würden sich wshl zu viele beschweren, dass er nicht machbar ist^^
    Man merkt aber gegen Ende dass du doch fertig werden wolltest, da es wohl relativ lang gedauert hat im Gesamten das zu entwicklen, da das Ende etwas plötzlich kommt irgendwie, aber es lässt Raum zu Fortsetzungen

Um aufn Punkt zu kommen: Sehr gelungenes abwechslungsreiches Spiel, das sogar mich als Mädel mal so richtig gefesselt hat! =D

Tipkakao,
    danke.

Miiienchen,
    danke für den sehr positiven Beitrag, freut mich dass dir die Lebendigkeit in den Städten und die Charaktere aufgefallen sind, da ich viel Wert darauf gelegt habe.

Was ich immer schon wissen wollte: In diesem "Elfendorf", wo der Charakter landet, gibt es eine Siedlung die scheinbar nicht betretbar ist, weil eine Wache davorsteht. Gibt es da noch etwas oder ist das nur aus Faulheit entstanden?

Letzteres. Wohl eher Zeitmangel.

Auch hier nochmal die Frage nach nem funktionierenden Download an den Ersteller (ist ja noch aktiv ): Der Download in der Community-Datenbank hat irgendwie nen falschen Startpunkt erwischt und scheint generell bugy :S