Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAAlso:

Seymaru hat sich bei mir einen Platz unter den Lieblingen verdient.
    Ich habe es vor längerer Zeit endlich durchgespielt und ich kann dir sagen dass ich es seit ich die Demo auf ner Screefun gefunden habe, das Werden gespannt verfolgt habe.
    Somit habe ich auch das erste Kampfsystem erlebt und so wie es jetzt ist, gefällt es mir besser, es ist gut in die Spielewelt eingebunden und macht Spaß^^
    Auch haben mich die meisten deiner Gebiete und Orte überzeugt. Nur bei den Wäldern erschienen mir die LM ein wenig aufgesetzt. (Naja, ich hab mir die Bilder später nochmal angesehen, weil die mich im Spiel verwirrt haben und drei Spots die die ganze Map beleuchten, sehen äußerst komisch aus. Schließlich hat man in deiner Welt nur eine Sonne, und drei Lichtquellen bringens da net so.)
    Trotzdem ist die Atmosphäre tief und durchdrungen von Leben. Die vielen Nebequests haben mir das Spiel versüßt. (Ausser dieser böde Quest, wo man die Elfe suchen muss, schließlich habe ich nicht so weit gedacht, in den Bäumen zu suchen, und das hat mich dann Stundenlang beschäftigt. xD)
    Die Story lässt ein wenig 0\8\15 durchscheinen, vorallendingen die Orks erscheinen ein wenig ausgelutscht. Trotzdem hast du es so verpackt, dass man das garnicht so dolle merkt, wie ich anfangs dachte.
    Mein besonderes Kompliment geht an deine Charaktere( insbesondere Less <3) Ich habe jeden der Schiffscrew gemocht, und das heißt bei mir schon was. Was mich dann enttäuscht hat, war dass man nur wenig mit ihnen interagieren konnt, ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn man immer wieder interessante Dialoge mit denen hätte führen Können, um die Bekanntschaft noch zu vertiefen.
    Und Gott: das Ende!!! Das schreit geradezu nach einem 2en Teil! Mach was draus.

Fazit: Ich mag das Spiel sehr und es wird definitiv noch Momente geben, in denen ich mich daran erinnern werde und es nocheinmal hervorkrame um in die toll gemachte Geschichte einzutauchen.

Geändert von Rayne (11.01.2010 um 13:24 Uhr)