Jetzt habe ich die Zeit bekommen, euch zu antworten:
@Demonfighter,
freut mich.
@JasonWeal,
auf Bewertungen für später freue ich mich auch immer.^^ Allerdings solltest du erst einmal deine Gastrolle erleben...
@DragonKnight,
ja und du hast eine der besten Bewertungen abgegeben. Vögel vergesse ich normalerweise auf keiner Map, wie konnte das passieren.^^
@Cloudi & R.D.,
zu euren Posts gab es bereits eine Antwort von mir. Doch empfehle ich euch trotzdem, erst einmal weiterzuspielen.
@Metro,
danke, solche Posts sind doch die besten.^^
@Reding,
vielen Dank für den Hinweis. Der war ja gravierend... ich hoffe, du hast ab dem Bug nicht einfach weitergespielt.^^
@wusch,
kann dir leider nicht sagen, woran es liegt. Wahrscheinlich hast du noch das alte ZIP-Archiv erwischt. Lade dir es am besten nochmal neu.
@~Jack~,
viele Dialoge stammen auch noch von vor ein paar Jahren. Mittlerweile hätte ich es vielleicht auch anders gemacht, weshalb ich aber trotzdem nicht nochmal das ganze Spiel durcharbeiten wollen würde.
@Renegade 92,
Cloud hat auch was an sich, das einer Hauptfigur nicht fehlen darf.
@Don Sella,
freut mich.^^
@Irresolute Warrior,
danke. Jetzt habe ich auch wieder die Zeit, andere Makergames zu spielen. Und deins wird neben Alone das erste sein.
@Pray,
danke und viel Spaß.
@erzengel_222,
die Dinge hätten sich ja dann gelöst.^^
@e.hoff,
@waterboynation,
danke für den Lob.
-Wenn du ihm bei dem Mädchen hilfst, bekommst du was.
-Er redet von Law, den er vorher angestarrt hatte.
-Danke für die Hinweise, habe alles korrigiert.
-Wegen Maya hab ich schon geantwortet, denke ich.
@Zero0,
großes Danke für die Hinweise. Habe alles korrigiert.
@Eynes'Prayer,
vielen Dank. Dank positiven Äußerungen bauen sich Spiele besser.
@dich, der gerade diesen Post liest und selber noch nicht beigetragen hat: scheu dich nicht.
PS: die gefixte Version ist gleich on und wird anschließend wieder zum Download bereit gestellt.
-Wie gewohnt, einfach nur überschreiben. Die Savegames bleiben ja.