Naja, bedenke die Personen die bereits auf dem Schiff waren. Ich zähle mal die möglichen Leute auf, d.h. extrem Spoiler. Also nur reingucken, wenn ihr wirklich nicht mehr weiterkommt.^^ -Im Pub der Barkeeper (Borric) -Der Auftragskiller außerhalb der Stadt (Alberich) -Der rumlaufende Typ außerhalb der Stadt (Chuck) -Die Frau außerhalb der Stadt (Lyssia) -Ganz unten rechts in der Stadt vor dem Haus (Rash) -Mann mit roten Umhang in der Stadt (Saxx) -Gnom, der aussieht wie Vivi aus FF9. Am Hafen, dann am Marktplatz (Vair) -Im INN, obere Etage (Rey) -Untere Etage im INN. Voraussetzung: Ebene 3 und die 8 Leute von oben (Shenlong) -Der Dieb hinter dem Baum. Ein Junge starrt ihn an. Voraussetzung: die 8 Leute von oben (Law)
Oha, der erste aus dem Spoiler wars . Danke für den Hinweiß. Doch ich hab gerade nochmal nachgezählt und es sind 12 Leute die neu auf das Schiff kommen, deswegen war ich etwas verwirt gewesen. Gruß: Erzengel
Ich habe mal eine Frage: Ich wollte auf dem Schiff mit allen reden.Als ich dann am Bug des Schiffes entlang ging,war da plötzlich eine Frau,die mit mir geredet hat(ich habe sie vorher noch nicht gesehen).Dann kam dieses Bild mit Enter drücken. Und kurz darauf hieß es Soldaten und und und. Nun frage ich mich,wo ich mich befinde,warum. Ich steige da nähmlich nicht durch.Ich hatte auch noch nicht mit allen geredet. Irgendwie ist diese ganze Stelle vewirrend. Könntest du mir das mal alles erklären?Ich weiß das Durei nicht dieses Wasservolk aufsuchen wollte...aber mehr auch nicht.Auch würd eich gerne wissen wer die Leute sind,die ich nicht ins Schiff eingeladen habe. Danke für deine Hilfe.
Foren-Regeln