"Und wenn nicht bekommt man Punkte abgezogen 'x__x"
nein,aber wenn man schlecht spielt,explodiert die konsole.
"Und wenn nicht bekommt man Punkte abgezogen 'x__x"
nein,aber wenn man schlecht spielt,explodiert die konsole.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
The Getaway. Dort gibt es (zumindestens in Black Monday) extrem viel Werbung. Die Marke der Autos erkennst du genau (man merkt welche Marke schneller/besser ist als die andere und an einem Bus klebte eine "Kill Bill Vol. 2" Werbung dran. Yahaa~
Störend ist es nicht, finde es relativ witzig sowas in modernen (!) Spielen mitzubekommen, wenn etwas Realität mit einfließt, und sei es so extrem mit Kinofilmen.
Aber in GH3 ist es schlimm, das man am Anfang ALLES wegklicken muss, bis man endlich zum Hauptmenü kommt, sowas ist dann doch wiederum extrem nervig, wenn man dadurch am spielen gehindert wird.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Solange keine "Werbespots" wie im TV vorkommen die mich vom Spielen abhalten, ist mir die Werbung ehrlich gesagt egal. Wenn man bei nem Agenten Spiel sein Gadget Teil aufruft und oben dann halt Samsung, Sony oder was weiß ich da steht, juckt mich das ehrlich gesagt nicht^^
--