Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Werbung in Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die Blu Ray + PS3 Werbung war 1a integriert. Super geiler Humor.... man muß für die BD Werbung natürlich MGS1 auf ps1 gezockt haben um sie wirklich zu verstehen ^^
    ich fand sie eher nervig total deplaziert. sowas hätte man als easteregg einbaun können aber nicht ins normale scenario. aber egal ^^

ich finde werbung ok wenn sie nicht aufdringlich ist. ob ich nen
    "power-drink" oder nen "red-bull" süppel um lebensenergie zu erhalten ist mir egal

Find ich cool, wenn es passt ! Was wäre James Bond ohne Aston Martin (oder Lotus, BMW) und Walther PPK? Ein Nichts !

Aber natürlich, Coca Cola hat in einem Mittelalter Setting nichts zu suchen... damals gab es halt nur Wasser und Ambrosia und demnach stört es in einem vergleichbares Setting - Fantasy hin, Fantasy her, die Atmosphäre. Natürlich könnte man das auch intelligent kombinieren, Fantasy halt

Zitat Zitat von Achadrion
    Dann dürfte Final Fantasy Versus XIII wohl nichts für dich werden. Nach den Meldungen im RPG2 wird irgend ein bekanntes japanisches Modelabel die Entwürfe für die Figuren liefern.
    Da passt es aber möglicherweise zum coolen Setting . Ausserdem erkennt das geschulte Auge ja auch sofort wenn sie sich an Markenklamotten (oder Militäruniformen etc.) oder sonstigen -artikeln orientieren, sei es nur unbewusst. Und das stört ja fast mehr IMHO.

Zitat Zitat von noRkia
    wenn man bestätigt das man während des spieles unterbrechungen durch werbung will bekommt man aber son so viel cyberpoints al'a xbox live usw.
    Und wenn nicht bekommt man Punkte abgezogen 'x__x

Am Ende von Devil may Cry 4 sieht man wie Dante eine Zeitschrift ließt in der grad werbung für....
    ihr werdet es nich glauben...DMC 4 gemacht wird^^