mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sylvio
    welche möglichkeiten ist jetzt erstmal irrelevant, und die zahlen sind natürlich einfach mal so geschätzt, was auch sonst, halt so ungefähr
    pff ... du bist lustig. du sprichst von zwei möglichkeiten und baust darauf deine behauptungen auf, ohne diese überhaupt zu nennen. ich denke nicht dass das irrelevant ist. und es ist doch irgendwie ziemlich bescheuert, wenn man "halt so ungefähr" schätzt, wie viele Final Fantasy teile es noch geben wird, wenn es doch überhaupt nichts gibt, woran man das festmachen kann. da kannst du genausogut sagen, es ginge noch bis FF187.
    Zitat Zitat
    diesen ausdruck gibt es definitiv
    bei zwei möglichkeiten schreibt man grundsätzlich erstere und letztere -_^ soweit ich mich erinnere, ist das wort in dem zusammenhang jedenfalls falsch. an solche sachen erinnert man sich, wenn man wegen so einem scheiß an einer note vorbeischlittert.

Also eigentlich kann mann garnicht wissen wieviele es noch geben wird .Es könnteschon nach 12 zu ende also ich will damit sagen das niemand wissen kann wann FF abgesetzt wird.Das hängt eigentlich damit zusammen wieviele Final Fantasy Teile gekauft werden und wie es bei den Leuten Ankommt.Naja ich finds einfach §krass
    Geändert von Anime Sephiroth (01.08.2003 um 02:04 Uhr)
    Anime+Sephiroth=Anime Sephiroth

Ich denke so lange die Leute FF wollen werden sie es auch bekommen...andererseits kann ich es mir aber auch gut vorstellen, dass es nach FFXII oder FXIII plötzlich heißt es ist vorbei...was mich wahrscheinlich im ersten Moment zum heulen bringen würde, weil ich ein riesen FF-Fan bin und mir ein Leben ohne FF kaum vorstellen könnte...jedoch bin ich der Meinung, dass man der Serie irgendwann ein Ende machen muss, denn irgendwann sind alle Ideen verbraucht und dann würden nur noch billige Abklatsche von den Vorgängern produziert werden(was man heut schon an manchen Stellen merkt)...und dass würde die Serie meiner Meinung nch völlig ruinieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    pff ... du bist lustig. du sprichst von zwei möglichkeiten und baust darauf deine behauptungen auf, ohne diese überhaupt zu nennen. ich denke nicht dass das irrelevant ist. und es ist doch irgendwie ziemlich bescheuert, wenn man "halt so ungefähr" schätzt, wie viele Final Fantasy teile es noch geben wird, wenn es doch überhaupt nichts gibt, woran man das festmachen kann. da kannst du genausogut sagen, es ginge noch bis FF187.

bei zwei möglichkeiten schreibt man grundsätzlich erstere und letztere -_^ soweit ich mich erinnere, ist das wort in dem zusammenhang jedenfalls falsch. an solche sachen erinnert man sich, wenn man wegen so einem scheiß an einer note vorbeischlittert.

zu dem zweiten punkt erstmal: ja, ich muss dir doch recht geben. in diesem falle war es nicht richtig.

aber zu dem ersten punkt: nun wie soll ich es denn dann bitteschön machen? die anderen user können doch auch nur schätzen und da sagt auch niemand was, also warum soll ich nicht auch schätzen dürfen?

Zitat Zitat
    nun wie soll ich es denn dann bitteschön machen? die anderen user können doch auch nur schätzen und da sagt auch niemand was, also warum soll ich nicht auch schätzen dürfen?
    wer lesen kann ist klar im vorteil:
    Zitat Zitat
    eben. solange es square bzw. nun square enix gibt, wird es auch FF geben. so einfach ist die rechnung.
    (...)
    von daher ist nicht so recht abzusehen, wie lange die serie noch weitergehen wird, auf jeden fall sehr lange ^^
    Zitat Zitat
    ich finde es lustig wie einige hier sagen nach FF XYZ hören sie auf; und dies mit "hab ich so im gefühl" begründen. mal im ernst: das ist alles andere als logisch. square enix hat überhaupt keinen grund dazu, mit ihrem flaggschiff aufzuhören.
    nebenbei bemerkt, ich habe nicht darüber zu befinden was andere user "dürfen" oder "können", ich habe nur geschrieben, dass ich es bescheuert finde, das "mal einfach so" zu schätzen, und das ist mein gutes recht. es gibt keine grundlage für eine argumentation, aus der unter umständen eine diskussion entstehen könnte, was also ist der sinn davon, wenn hier jeder eine zahl postet, mit der er seine vermutung, wie lange die reihe noch weitergeführt wird, ausdrücken möchte? das thema kann man auch ernsthaft und an nachvollziehbaren gesichtspunkten orientiert behandeln.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

und warum sagst du das dann gerade mir und nicht einfach der allgemeinheit, denn wenn du dir den thread mal durchlesen würdest, dann würdest du sehen, das es neben den beiden von dir genannten beiträgen, die keine endzahl ausdrücken, sogar eine viel größere anzahl, an beiträgen gibt, die wie der meinige eine endzahl nennen

Zitat Zitat
    und warum sagst du das dann gerade mir und nicht einfach der allgemeinheit, denn wenn du dir den thread mal durchlesen würdest, dann würdest du sehen, das es neben den beiden von dir genannten beiträgen, die keine endzahl ausdrücken, sogar eine viel größere anzahl, an beiträgen gibt, die wie der meinige eine endzahl nennen
    ja und? ich habe mir den thread mehr als genau durchgelesen und schon gesagt, dass ich es sinnlos finde, als die ersten antworten dieser art kamen. als du es ihnen später gleichgetan hast, habe ich dich darauf angesprochen und es wiederholt. nicht wirklich schwer nachzuvollziehen, oder?
    dass es mehr leute gibt, die so etwas gepostet haben, zeigt doch nur, dass sie es ebensowenig verstehen. nur weil so einige leute das schreiben, ist das doch noch lange keine rechtfertigung dafür.

aber ist ja auch egal. du kannst noch so lange abhandlungen zu dem thema schreiben, es wird nichts als eine vage vermutung bleiben. früher oder später werden wir es erfahren. oder eben nicht ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

und warum löscht du die beiträge, die du so sinnlos findest dann nicht?

oder eben gleich den ganzen thread, denn was soll man denn bittschön sonst schreiben?

oder warum sperrst du mich nicht gleich, wenn du was gegen den beitrag hast?

und warum soll es eigentlich nichts geben, woran ich meine prognose festmachen könnte? natürlich weis ich jetzt nicht, auf welcher basis hier die schätzungen der anderen forumbenutzer basieren (ich will hier wirklich niemanden herabsetzen!), glaube aber dennoch das meine eine der durchdachtesten ist

PS: ich hab das hässliche "zweitere" mal editiert, und durch "letztere" ersetzt
    Geändert von sylvio (20.08.2003 um 04:34 Uhr)

Also ich glaube, das spätestens nach dem 20 Teil aufgehört wird, da ihnen einfach der stoff für etwas neues ausgehen wird. Wir haben doch bis jetzt schon fast alle themen mit FF abgedeckt. Ich glaube eher das sie wieder bei FF2(ich habs noch nicht gespielet, aber mit 1 können sie nicht anfangen, dann währe es nämlich wie diablo wo du die geschichte nicht mit deiner Figure verknüpft hast) anfangen werden, die story nehmen und neue Grafik und mehr sidequests reinhauen.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!