mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    @Kaminari
    Ich habe es mir mit FFXXIV aber so vorgestellt das man so wie in der Matrix angeschloßen wird (wäre doch cool oder)
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Ursprünglich war bei FF 10 ein Ende aber da da Spiel so gut läuft hat sich Square noch 2 weitere Teile einfallen lassen ( FF XI + FF X-2)! Ich hoffe wenn ich einmal 80 bin das ich dann noch immer FF Spiele das währe dann Final Fantasy 35 *gg*!

MFG Virus

OH OH OH
    Ich habe erst gestern etwas gelesen. Und zwar, dass bis vor kurzem nicht mal sicher war, ob teil 12 raus kommt. aber anscheinend warten die japaner schon sehnsüchtig auf teil 12, während wir hier noch auf nr. 11 warten müssen...
    ABER ICH HOFFE DAS GAAAAAANZ VIELE FINAL FANTASY´S NOCH RAUSKOMMEN

Bye!
    ff-community
    www.ff-community.de.vu
    Yuna - the best character in Final Fantasy. I wish she where real.

also ich hoffe, dass es Final Fantasy noch lange gibt es wäre echt schade, wenn man es einstellen würde..mir persönlich würde was fehlen. Bei mir ist das so, dass ich beim Spielen in die Welten abtauche...da kann man so richtig für eine weile seine probleme und sorgen vergessen, wenn es kein Final Fantasy mehr geben würde..wäre ich sehr traurig.

Ich hoffe ja auch, dass es noch sehr viele FFs geben wird. Aber man könnte doch mal aufhören die Teile nur zu nummerrieren. Sonst kommen wie irgendwann bei FF XXVIII an. Den Teilen ab jetzt Untertietel zu verpassen würde ich gut finden. Wie beim Film oder FFCC.

bei FFXII ist schluss

In einem Interview hat ein Sprecher von SquareEnix gesagt, dass kein weiterer Final Fantasy Teil mehr entwickelt wird. Das heisst, dass in Europa nur noch FFX-2(PS2),FFXI(PS2,PC),FFCC(GC),FF Chocobo Land(GBA) und FF Tactics(GBA) erscheinen werden.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube auch dass es noch viele FFs geben wird und ich bin mir sicher dass sie alle sehr gute Spiele werden. Ich befürchte aber dass die FF Reihe noch Mainstreamtauglicher und linearer werden könnte. Auch könnten die nächsten Teile immer kürzer werden, wie es auch schon FFX war.

Zitat Zitat
    In einem Interview hat ein Sprecher von SquareEnix gesagt, dass kein weiterer Final Fantasy Teil mehr entwickelt wird. Das heisst, dass in Europa nur noch FFX-2(PS2),FFXI(PS2,PC),FFCC(GC),FF Chocobo Land(GBA) und FF Tactics(GBA) erscheinen werden.
    Dieses Interview würde ich gerne einmal sehen, denn ich bin mir 100% sicher dass das nicht stimmt. Und warum sollten dann nur noch FFX-2, FFXI, FFCC, FFChocobo Land und FF Tactics bei uns erscheinen aber kein FFXII

Ich glaube auch nicht das FF abgesetzt wird, da es diese Reihe war die sie vor dem Bankkrott gerettet hat.
    Das mit der Untertitelung klingt glaubhaft wenn die Zahlen zu lang werden.

Zitat Zitat
    Ich glaube auch nicht das FF abgesetzt wird, da es diese Reihe war die sie vor dem Bankkrott gerettet hat.
    Das mit der Untertitelung klingt glaubhaft wenn die Zahlen zu lang werden.

Ich wär dann mal auf die Untertitel gespannt...
    Geändert von Smep (24.07.2003 um 04:28 Uhr)

Anmelden kann man sich hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ff-community
    Ich habe erst gestern etwas gelesen. Und zwar, dass bis vor kurzem nicht mal sicher war, ob teil 12 raus kommt.
    das stimmt nicht. die arbeiten bald schon drei jahre an dem spiel, es stand schon 2000 fest, dass es einen 12. teil geben würde. aber ich weiß ja nicht, was du unter kurz verstehst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janarinoa
    mir persönlich würde was fehlen. Bei mir ist das so, dass ich beim Spielen in die Welten abtauche...da kann man so richtig für eine weile seine probleme und sorgen vergessen
    als ob es keine anderen guten rollenspiele gäbe *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinichi Kudo
    *lol* bitte hör auf, hier so einen scheiß zu verbreiten. seltsamerweise hat yoichi wada höchstpersönlich noch vor ca. zwei monaten gesagt, man würde sich erste gedanken um Final Fantasy XIII machen. ganz abgesehen davon ist kein ende innerhalb der nächsten paar, ach was, zehn und mehr jahre abzusehen, zumindest insofern es square enix finanziell gut geht. mit ihrem flaggschiff machen sie nach wie vor am meisten geld und es gibt keinen einzigen grund, warum sie damit aufhören sollten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Auch könnten die nächsten Teile immer kürzer werden, wie es auch schon FFX war.
    leider wahr, und das gilt nicht einfach nur für FF, sondern für das gesamte genre. das hat zwei gründe: erstens wird es immer aufwändiger, diese spiele zu produzieren und zweitens glaubt man, so mehr käufer ansprechen zu können (=mehr verdienen zu können), da kurze spiele eher dem neuen zeitgeist entsprechen und für gelegenheitsspieler besser geeignet seien ... humbug wenn du mich fragst.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ffteile

Also eigentlich kann mann garnicht wissen wieviele es noch geben wird .Es könnteschon nach 12 zu ende§ban also ich will damit sagen dasniemand weis wann FF abgesetzt wird.

naja mal kleine brötchen backen,freunde! ich meine kann ja sein das irgendwann ideen ausgehen und so weiter, aber in dem titel final fantasy ist das wort FANTASY enthalten, und die entwickelt sich immer weiter. was heute herr der ringe ist ist morgen science fiction..
    also wenn den nix mehr mit rollenspielen im mittelalterlichen sinne oder so einfällt nehmen die wie in xenosaga raumstationen und ferne galaxien, aber ich hoffe soweit kommt es erst mal nicht in den nächsten 10 jahren
    LET'S ROCK BABY

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Veji
    Also..
    Ich hoffe das Final Fantasy nie aus ist!!
    Wenn es aus wäre dann wäre es ein SCHOCK FÜR MICH!!!
    Ich finde Final Fantasy soll für immer bleiben
    Ich sag nur eins...

FINAL FANTASY FOREVER
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es wäre eine schande wenn es kein neuen Final Fantasy teil geben würde. Ich könnte mir vorstellen das es irgend wann kein neuer FF Teil mit Zahlen gibt sondern das er irgend einen Namen Trägt. Ich danke Squaresoft jetzt Square Enix das es Final Fantasy gibt .DANKE
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Also ich habe schon ankündigungen gehört das schon Pläne gibt die bis FF15 reichen die sie nur noch nicht preis geben, aber fakes gibt es immer, aber bis 15 gehts sicher noch!!

Filme wolln die schlißlich auch noch welche machn die solln dann auch besser werden als der erste, hat ja auch net so ne typische FF story ghabt!!

Es wird noch viel zu viele geben!(Kanns überhaupt zu viele geben??)
    Solangs Käufer (keine Brenner) gibt wirds auch FF weitergeben,aber nach meiner Vermutung auf verschiedenen Plattformen (kotz),was soll das ????Pc,PSX,PSX2,Gamecube....soll ich mir nen Konsolen-Pc IMPERIUM aufbauen?

ich denke wenn die spiele weiterhin so gut verkauft werden denke ich und hoffe ich dass es noch viele Teile gibt

hm, das kommt ganz darauf an wie sich der videospiel markt entwickelt, da sehe ich zwei möglichkeiten.

tritt erstere möglichkeit ein, dann wird es ich schätze mal bis zur 18 gehen, allerdings besteht die möglichkeit das nach einer langen pause noch einmal erneut welche erscheinen

tritt letztere ein, dann etwa bis zur 36
    Geändert von sylvio (20.08.2003 um 04:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sylvio
    hm, das kommt ganz darauf an wie sich der videospiel markt entwickelt, da sehe ich zwei möglichkeiten.

tritt erstere möglichkeit ein, dann wird es ich schätze mal bis zur 18 gehen, allerdings besteht die möglichkeit das nach einer langen pause noch einmal erneut welche erscheinen
    hä? von welchen zwei möglichkeiten sprichst du denn und wie kommst du auf gerade diese zahlen ^^ ?
    Zitat Zitat
    zweitere
    arme deutsche sprache -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hä? von welchen zwei möglichkeiten sprichst du denn und wie kommst du auf gerade diese zahlen ^^ ?

arme deutsche sprache -_^

welche möglichkeiten ist jetzt erstmal irrelevant, und die zahlen sind natürlich einfach mal so geschätzt, was auch sonst, halt so ungefähr

diesen ausdruck gibt es definitiv

Ich glaube bei 23 ist Schluss Bin gespannt wer den versteht...
    Final Fantasy V