-
Ehrengarde
Ich hab mir mal alle bisherigen Posts durchgelesen, ziemlihc Interresantes Thema.
Mh was mich immer wundert (und nicht nur mich)n ist die Tatsache, dass es immer einen anderen "Von den Göttinen auserwählten Helden" gibt, aber jedesmal die selbe Zelda.
Man kann bestätigen das es jedesmal ein anderer Link ist und die Geschichten Jahrzehnte wennicht Jahrhunderte auseinanderliegen, denn:
In TP die Zitadelle der Zeit, in der Gegenwart total runtergekommen und... kaputt.
Aber Hallo: Zelda, so jun und knackig wie eh und jeh, und jetzt sag keiner: "Zelda kann nicht altern, sie besitzt die superzauberfähigkeit nie altern zu müssen", denn in OoT kann man am Anfang sehen wie Zelda ein Kind bzw. jünger ist als in der Zukunft.
Dann müsste noch das Mysterium Hyrule geklärt werden, welches Bauunternehmen verändert jedesmal das ganze land um das Schloss herum?
Oder befinden wir uns jedesmal in einem anderen Hyrule? In einem anderem Land? Oder sogar auf einem anderen Planeten? Und hat Ganondorf ein Raumschiff?
All diese Fragen werden mich heute Abend nicht schlafen lassen können.
Aber egal, einen schönen Tag noch, Nesis.